MacbookPro 15"

  1. fernando23

    fernando23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Ist eigentlich irgendwer von euch mit MacbookPro rundum zufrieden? 1. ist es wirklich so schlecht? 2. sind hier im Forum mehr Leute die Fehler suchen bei einem Gerät, oder wirklich alles genauestens analysieren? Ich habe mir jetzt auch eins bestellt, und freu mich schon riesig, trotz der schlechten Meinungen die man hier liest. In jedem Tread wir etwas bemängelt. Hier bitte nur positve Resonanzen :D
     
    fernando23, 24.04.2006
  2. Perthro

    PerthroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wer verbreitet schon gute meinungen?? die schlechten sind es die sich schneller verbreiten :rolleyes:
     
    Perthro, 24.04.2006
  3. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    MBP ist Müll !

    ...gut gestalteter, perfekt arbeitender, universel einsetzbarer, sympathischer...rundherum einfach toller müll.

    ...den du aber erstmal 5 jahre aufbewahren solltest, bevor du ihn wegwirfst :D
     
    in2itiv, 24.04.2006
  4. Scheki

    SchekiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    11
    Will auch Müll haben :cool:
     
    Scheki, 24.04.2006
  5. m-schmidt

    m-schmidtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    also ich bin zufrieden mit meinem MBP. Ganz einfach! Bevor die Frage kommt: das Fiepen habe auch ich, aber ich kann ganz ehrlich damit leben. Wenn es ne Lösung gibt, ok, wenn nicht auch ok. Ich komm halt aus der Windows-Welt und da ist selbst ein MBP mit Fiepen immer noch tausendmal besser wie ne Win-Kiste. Und deswegen bin ich sehr zufrieden mit meinem schnuckeligen MBP.
     
    m-schmidt, 24.04.2006
  6. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    super gestylte Herdplatte mit tollem Display!
    Meins läuft total ruhig, unglaublich aber wahr! Aber heiss wird's - schade, dass der Winter vorbei ist... :D
    Trotzdem: super Maschine, da geht kein Weg daran vorbei!!!
     
    moranibus, 24.04.2006
  7. BigAppleFan

    BigAppleFanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Gratuliere zum Kauf! Hab mein MBP seit Anfang diesen Monats und bin sehr zufrieden! Verarbeitung top, Zuverlässigkeit (appletypisch) top, Tastatur top, Display top, Wärmeentwicklung zwar deutlich, aber angenehm.

    Also viel Spaß mit dem Teil! :)
     
    BigAppleFan, 24.04.2006
  8. SeboManiAC

    SeboManiACMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Alles in allem perfektes Teil !
    Meins macht keine Geräusche und is top verarbeitet... (0815..errr W8615...)
     
    SeboManiAC, 25.04.2006
  9. charlotte

    charlotteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    der nächste Winter kommt bestimmt und bei den steigendenden Energiepreisen eher ein Plus für Apple. ;)
     
    charlotte, 25.04.2006
  10. Scheki

    SchekiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    11
    [OFF-TOPIC]
    Du bist nicht zufällig Radiologin ?
    [/OFF-TOPIC]
     
    Scheki, 25.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacbookPro
  1. momai
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    738
  2. phonow
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    1.580
  3. Cinober
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    976
    WeDoTheRest
    05.07.2017
  4. leselicht
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    417
    roedert
    01.07.2017
  5. Chaostheorie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    379