MAcbookPro 15 Zoll bootet mit UNIX Code

A

Azreal2k6

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi!
Mein Macbook Pro 15 Zoll zeigt mir beim booten die Hintergrund Abläufe die es ausführt in Form von Unix Befehlszeilen an.

Was ich aber sonst so gesehen habe bei anderen Apples startet er ganz normal mit dem Apple Logo und kommt dann zum Anmelde Fenster.

Würde gerne wissen wo ich einstellen kann das er wieder ganz normal mit dem Apple Logo hochfährt.
 
Hört sich wie der Verbose Modus an. Der wird beim starten durch drücken von Apfeltaste+v aktiviert, kannst ja mal probieren um die gleiche Kombi ihn auch wieder deaktiviert.
 
Ja habs mal nachgegoogelt..
mit +v kann mans nur einmalig beim booten einstellen
Problem ist das es übers Terminal aktiviert wurde und ich sozusagen wissen möchte wie ich den verbose (geschwätzigen) Mode deaktivieren kann.
Da ich es nicht so schön finde ... MFG
und Danke für die Hilfe im Voraus
 
tinkertool
 
Zurück
Oben Unten