MacBookPro 15 zoll 2.53 mhz

S

schafweide

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

bin kurz davor mir den oben genannten MBP zu kaufen. Jetzt habe ich erfahren, das dies (obwohl aktuelle Reihe) ein Ausläufer-Modell ist und der Nachfolger die gleichen Daten hat außer dass er 2,66 Mhz hat. Dewegen gibts hier auch spürbare Preisunterschiede. Kann mir einer das Erklären. Wird der 2.53 nicht mehr gebaut weil er nicht richtig rund läuft? Und warum gibt es ihn auch nicht mehr im Apple-Store?
Dachte ich bin an einem recht neuen Gerät. Hat jemand Erfahrung damit? Und bringends die 512mg Grafikspeicher wirklich?

Vielen Dank für eure Hilfe bei meiner Kaufentscheidung!

sw
 
Kauf den alten. Die haben einfach nur nen neuen Prozessor reingesetzt. Die paar Mhz machen keinen Unterschied.

Und nein, der größere Grafikspeicher ist nur in Außnahmefällen wirklich entscheidend. Oder spielst du besonders anspruchsvolle Spiele?

Achte mal n bissl besser auf die Einheiten, bitte. Weder MHz noch mg passen hier ;)
 
Wenn der Preis entsprechend günstiger ist kannst du bedenkenlos zuschlagen. Diese minimalen Unterschied wirst du niemals bemerken.
 
Angebot

Ich würde den Laptop für 1899 € beim Gravis kaufen (Studentrabatt), ist das ein fairer Preis oder bekomme ich das gleiche Gerät günstiger im Internet?
Ander Frage: Hat jemand Erfahrung zum Gravis-Garantieerweiterung?
 
Die Studentenpreise sind mir leider nicht geläufig - hier müssen andere aushelfen.
Gravis Garantieerweiterung würde ich für mich nicht in Betracht ziehen. Apple Care über die Bucht (ebay) ist günstig und du bist nicht auf einen bestimmten ASP festgelegt.
 
Zurück
Oben Unten