MacBookPro 15" im Refurbished Store für 1229 mit i5, guter Deal oder sein lassen.

blacksektor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
21
Hallo, hab mir gestern das MacBookPro 15" in der kleinsten Ausführung beim Refurbished Store geordert. Noch könnte ich wiederrufen. Ist das ein guter Deal oder sind die neuen Books den Mehrpreis wert. Ich persönlich komme vom kleinsten 15" Late 2008 Unibody.

Der Grund für mich war in erster Linie, daß es wohl wieder das gleiche Gehäuse ist, und kein grundsätzlich Neues, Thunderbold wohl noch eine Weile braucht, bis da wirklich Geräte auftauchen, der Wertverlust des Books damit schon ziemlich weg ist, und mir grundsätzlich der Core2Duo bis jetzt auch immer gelangt hat. Den Mehrpeis hab ich irgendwie nicht eingesehen zu zahlen, da es halt nix grundlegend Neues ist.

Objektiv betrachtet hab ich sicher richtig entschieden, aber subjektiv hab ich halt irgendwie ein schlechtes Gewissen :)
 
Zurück
Oben Unten