MacBookPro 13" Alu Akku frage

G

ghostbiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
13
Hallo,

Ich bin als Sportfotograf unterwegs und muss daher in den Stadien auf Akku Arbeiten das Problem ist nur das mir doch recht schnell der Akku Leer wird da z.b. beim Eishockey umgebung Kalt, UMTS verbindung sehr viel Akku kostet.

Jetzt meine frage gibt es soetwas wie einen externen Akku der dann über den magsafe das MacBookPro versorgt??

schon einmal vielen Dank


gruß ghost-biker
 
Hallo,

Ich bin immer wieder erstaunt über das Forum :cake::eek::cake::eek:

Zu relativ später Stunde noch super Antworten.

Damit kann ich dann beruhigt das MacBook laufen lassen während des gesamten Spieles.


Vielen Dank an euch :cake:


gruß ghost-biker
 
Hallo,

muss ich wohl in den USA bestellen oder ich finde leider keinen Deutschen Händler :-(


gruß ghost-biker
 
Zurück
Oben Unten