MacBookPro 13" 2009 tutet immer weiter!?

A

abuja

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein MacBookPro. Ich schreibe einfach mal alle Daten hierhin die ich dazu finden kann:

MacBook Pro Core 2 Duo 2260 13" SD; 2GB RAM, 160GB HD; MB990D/A

Seit Kurzem fährt es garnicht mehr hoch. Stattdessen tutet es nur noch, allerdings nicht wie bei anderen Problemen beschrieben 3x oder 9x, sondern immer und immer weiter. Ich habe schließlich bei 46 mal tuten aufgehört zu zählen und den Powerknopf lange gedrückt gehalten.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?? Modifiziert habe ich daran nichts (RAM ausgetauscht oder der gleichen)

Vielen Dank für jede Hilfe!

Abuja
 
Alle extern angeschlossenen Dinge mal entfernt?
 
Ja, nichts angeschlossen. Festplatte ist allerdings keine drin, sollte aber nichts ausmachen oder? Habe die Originalfestplatte nicht da, allerdings auch schon mit einer älteren festplatte von mir probiert. -> Kein Unterschied.
Auch von der SystemCD lässt es sich nicht booten....
 
Klar braucht der eine Festplatte. Und von der DVD würde er nur starten, wenn Du ihm das sagst.
Ein Mac hat aber keinen Grund ohne Festplatte irgend etwas zu machen - Du könntest nichts damit anfangen.
 
Probiere es mal mit anderem Ram...
 
Habe keinen anderen hier, habe aber auch schon versucht die beiden "Ramplatten" (heißt das so?) zu tauschen, bzw. nur eine zu benutzen.. Hat auch nichts geholfen...
Ich könnte verzweifeln an dem Ding..
 
Ja ich habe es ja mit einer anderen Festplatte probiert und mit der CD während ich das MBP starte c gehalten. Hat auch keinen Unterschied gemacht..
 
Zurück
Oben Unten