MacBookNano ? :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieterP

Registriert
Registriert
12.03.2007
Beiträge
3
da frag´ich mich nur, weshalb das macbook nano eine windows-taste hat... ;-)
 
K

Krizzo

"...MacBook Nano" based on the MSI U100 netbook. "


-> lesen -> posten

gilt sowohl für Carlo als auch Dieter



Thread kann zu
(hach ich wär so gerne Mod...:))
 

Carloz

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.09.2007
Beiträge
14
"...MacBook Nano" based on the MSI U100 netbook. "


-> lesen -> posten

gilt sowohl für Carlo als auch Dieter



Thread kann zu
(hach ich wär so gerne Mod...:))

Was soll diese Reaktion nun ?
Ich habs gelesen, verstanden, fand es witzig und hab es hier gepostet ?
Von mir aus könnte es noch in eine andere Rubrik, aber das ist doch schon eng Verwandt mit dem Thema "Gerüchte". Oder nicht ?

greetZ
CarloZ
 
K

Krizzo

Nee nicht wirklich.

Dass man OS X auch auf PCs hauen kann ist seit Ende 2006 bekannt und haben sicher schon über 10.000 Leute realisiert.

Wo da jetzt das Gerücht sein soll weiß ich nicht :confused:
 
K

Krizzo

EDIT: Man, da erzählt mir das Forum, ich könne keine 2 Beiträge innerhalb 30 Sekunden erstellen aber machts trotzdem :mad:
 

wegus

Moderator
Registriert
13.09.2004
Beiträge
17.684
es ist möglich, aber nicht legal! Von daher war es das dann mit dem MB Nano und diesem Thread :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten