MacBookContra: Alles andere als PRO!

Die werden ein Testgerät geschickt bekommen haben und das wird Apple sich vorher wohl ansehen.
 
das würde dann auch heissen, das es Apple besser kann, schätze die werden die Reparierten auch in solch einem Zustand ausliefern.
 
gentux schrieb:
Und genau das es kaum verfügbar ist, ist doch eindeutig, dass es viele brauchen und bestellt haben.

Ja, oder es liegt daran, dass fast alle ein Austauschgerät anfordern ;)

gentux schrieb:
..., aber ich habe es getan und bin mir sicher keinen Fehlkauf gemacht zu haben (es sei denn, morgen schenkt mir jemand eines :D

Kognitive Dissonanz ;)

Im Ernst, ich bin ja offen für viele gute Argumente hier, aber dennoch finde ich ein paar Kritikpunkte sehr berechtigt. Wenn die Dinger überwiegend problemlos liefen, würde ich ja gar nichts sagen. Klar, das ist eine Umstellung. Aber beim iMac ging es irgendwie besser, scheint es. (Könnte jetzt auch kognitive Dissonanz sein, weil ich selbst eins habe. Aber das erste Gerät ging bei mir auch zurück, weil das Mikro einen üblen Brummton hatte. Das ist beim neuen Gerät nicht mehr so. Ein richtig toller Desktop-Rechner.)

Warten wir es ab. Solange wir es aushalten. Und das muss jeder für sich entscheiden...
 
zur c't:
- das bedeutet genau GAR NICHTS

Die haben das Gerät in der Redaktion stehen. Da klingeln Telefone, Drucker laufen, Volksgemurmel und und und.
Außerdem dürfte der Redakteur noch andere Dinge zu tun haben als sein Ohr über die Tastatur zu halten (und nur dann dürfte man das in einer normal-lauten Arbeitsumgebung hören)

Ich kenne solche Geräusche von PC-Notebooks. Ich höre die zu Hause und das kann echt nerven! Im Büro allerdings - und da ist gar nicht mal so viel los - hört man es nicht mehr. Da sind die Lüfter der PCs und Switches und Drucker lauter.

Ich bezweifle, dass Apple die Geräte für Zeitschriften besonders behandelt. Das macht IMHO keiner mehr. Auch die c't schrieb schon, dass gelieferte Testgeräte DOA waren und lobten dann ggf. einen schnellen Austausch etc.
 
Alles was leiser ist als mein Denkbrett ist mir lieber...
 
Zurück
Oben Unten