MacBookAir Thunderbolt Ausgang Windows läuft OS nicht

Diskutiere das Thema MacBookAir Thunderbolt Ausgang Windows läuft OS nicht im Forum MacBook.

  1. JoeFast

    JoeFast Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2008
    Guten Tag Freund des Apfels,

    ich hab ein Problem dass mich verrückt macht. Auf meinen MacBookAir spinnt die Bildschirmausgabe auf deinen Exteren Monitor.

    Wenn ich den Mac auf der Windows Partion laufen lasse, kann ich den Monitor uneingeschränkt nurtzen.
    Wenn ich ich aber high sierra laufen lasse, bleibt der edxterne Monitor schwarz. Gelegentlich kommt wird ein Bild angezeigt, jedoch nur für eine Sekunde.

    Wackelkontakt ist ausgeschlossen, da ja windows ohne Probleme und Verbindungsabruch läuft.

    Hat wer von euch eine Idee?
     
  2. Paul1983

    Paul1983 Mitglied

    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    206
    Mitglied seit:
    22.01.2014
    Hast du ein paar Daten zu deinem Air?

    Kann es sein das eine zu hohe Auflösung eingestellt ist?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...