Macbookair Neugeruch: Suche Software, die die Systemlast erhöht, damit ich es auslüften lassen kann

Ich denke mal, dass es auch darum geht, die Temperatur für eine Weile hochzutreiben, um die Ausdünstung und deren Ableitung zu triggern.
Ich bin mir halt nicht so sicher ob das das Problem nicht eher verschlimmert. Aber ich wollte es ja auch nur mal als Alternative darstellen.
 
Was dünstet denn an einem Macbook aus?
Ich bin Nichtraucher und auch relativ empfindlich, aber bei einem Aluminium Macbook habe ich noch niemals
irgendwelche Ausdünstungen oder Gerüche festgestellt, ganz im Gegenteil zu einfachen Kunststoffprodukten
bei denen Weichmacher ausdünsten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
da dünstet meistens der Lötstopp Lack aus, usw usf, es gibt genügend Kunstoff Teile im Rechner, die du aussen nicht siehst.
Franz
 
Was dünstet denn an einem Macbook aus?
Ich bin Nichtraucher und auch relativ empfindlich, aber bei einem Aluminium Macbook habe ich noch niemals
irgendwelche Ausdünstungen oder Gerüche festgestellt, ganz im Gegenteil zu einfachen Kunststoffprodukten
bei denen Weichmacher ausdünsten können.
in erster Linie Klebstoffe und Flammschutzmittel. Der Flammschutz ist bei mir das Hauptproblem.
 
Warum machst du es nicht einfach???

ich bin raus hier...
Er steht schon eine Weile in nem extra Raum zum auslüften und ich habe viele Tipps von hier umgesetzt (z.B. Terminalbefehle). Wer oder was sagt dir, dass ich nichts mache? Und woher diese Ungeduld? Warum schreibst du mir das? Wie soll mir das helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch das Schachprogramm gegen sich selbst spielen lassen.

Wobei das noch ein Trick aus zeiten von zweikernprozssoren ist...
 
Zurück
Oben Unten