MacBookAir Modell 2020 eine Sony der try 140E über Firewire anschließen ?

Bitzer

Registriert
Thread Starter
Registriert
04.07.2021
Beiträge
1
Guten Morgen , zum ersten hoffe ich sehr das ich mein Anliegen im Richten Thema poste.

Ich versuche mein Anliegen so kurz und knapp wie möglich zu Schildern.
Ich habe einen MacBookAir 2020, an diesen möchte ich gerne meine alte DV Cam über Firewire anschließen.
Nun habe ich bemerkt das dies garnicht mehr so einfach ist wie bei den alten Modellen, da gab es ja diese Adapter von Thunderbolt auf Firewire, die geht nun beim 2020 Modell nicht mehr so wie ich das sehe oder ?
Das Modell 2020 hat ja nun den Thunderbolt / USB 4 Anschluß dies war bei den andern Modellen noch anders.
Gibt es einen Adapter von USB 4 auf Firewire oder eine Alternative um meine Sony dcr trv 140e an meinen Mac zu betreiben damit ich meine alten Kassetten sichern kann ?

Ich danke für jeden Hilfreichen Tip danke .
 
Oben Unten