MacBookAir 13" Techniker sagt er weiß nicht was zutun?

Problem gelöst, lege macbookair in kühlschrank für eine Stunde, wenn er eiskalt ist, startet er, ist kein witz bin selbst geschockt.
Danach muss ich nicht mehr booten, sondern er startet problemlos ausm ruhezustand? kann das jemand erklären?
Wenn das stimmt ist das einfach ne kaputte Lötstelle - sollte, wenn Du den richtigen Techniker findest, für recht kleines Geld reparierbar sein
 
Nicht unbedingt. Ich kenne genug Bauteile aus meinen RF-Technikertagen, die bei Kaelte einwandfrei funktionieren, und bei Waerme nicht mehr wollen. (Und umgekehrt!)
 
Genau dafür gibt es Kältespray um diesen defekten Bauteilen auf die Spur zu kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Oder den Haarfoen. ;) Kein Witz, haben wir wirklich so gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Klar. Beides in Kombination........ damit bekommt man fast alles raus. :D
 
Zurück
Oben Unten