MacBook6,1 Lion installieren?

Granat Apple

Granat Apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
354
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen, eine Frage: auf dem MacBook6,1 von Ende 2009 läuft noch 10.6.8, man kann somit nicht auf iCloud zugreifen und auch die erstellte iCloud-Email-Adresse funktioniert nicht. Auch ist kein Textverarbeitungsprogramm drauf. Damit das alles möglich ist, möchte ich Lion OS 10.7, (oder vielleicht sogar 10.8) installieren. Geht das bei diesem Modell noch problemlos oder leidet dann die Performance zu sehr? Es werden hauptsächlich Mails geschrieben, Texte ausgedruckt und Internet. also nix großes. Eine Freundin, die sich mit Computer noch weniger als ich auskennt, bat mich, sich ihres Computers anzunehmen. Was meint ihr? Danke schon mal. Das habe ich bei Apple zu diesem MacBook gefunden
https://support.apple.com/kb/SP579?locale=de_DE
 
Es sollte eigentlich bis 10.13 gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granat Apple, Dorena Verne und dg2rbf
Zurück
Oben Unten