• Der MacUser.de Flohmarkt steht nur unseren aktiven Community Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du alle Inhalte dieser Kategorie sehen, oder selber einen Inhalt erstellen möchtest, kannst du ein Konto erstellen. Die Registrierung und Benutzung ist kostenlos!

Verkaufe MacBook3,1 (late2007) weiß Polycarbonat

Klausern

Aktives Mitglied
13,3" / 2,0 GHz Core2Duo 64bit / 2x 1GB RAM / 80GB HDD / Combo-LW (unzuverlässig!)
MacBook3,1 Model A1181

max. OS 10.7 Lion möglich (aktueller Browser mit Stand 2024 natürlich auch ;-) )

Hatte ihn kürzlich mit einer SSD und 4GB RAM testweise bestückt, um einmal zu sehen was heute damit noch so funktioniert. Also Linux aus dem Jahr 2022 (Ubuntu 22.0 , Linux Mint 21.2 und ZorinOS 16,3) läuft schnell . WLAN (2007 war das eine Option gewesen) funktioniert. EthernetAnschlussbuche vorhanden. Hab Linux mit USB-Stick installiert weil das Combo-Laufwerk manchmal spinnt.

Eine kleine SATA-SSD gibt's ab 14€ (amazon.de) und die zwei 2GB Speicherriegel bei Ali-Express zusammen für unter 10€.

Ich möchte mein kleines Apple-Museum gerne auflösen und deshalb möchte Ich selbst nichts mehr investieren in das Gerät.

zusätzlich zum MacBook gibt es :
Ladekabel
Install Disc 1 und 2
NeoprenTasche (Tucano Second Skin folder // Apple MacBook 13,3 )

Original Karton :)

Zuletzt bearbeitet:
Includiert den Versand mit DHL, möchte ich gerne dafür 60€ erhalten

Selbstabholung und Funktionstest in 61206 Wöllstadt selbstverständlich möglich 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten