MacBook

L

LangJ95

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem MacBook, welches der aktuellsten MacBooks würdet ihr mir empfehlen die preislich auch passen? Würde mir ein gebrauchtes zulegen.
danke im Voraus
 
Was würdest Du mit dem Gerät denn machen wollen? Welche Anwendungsszenarien
sollten wir bei Deinem Beratungsstunden denn berücksichtigen?
 
Willkommen im Forum
Wie wissen allerdings nicht, was bei dir preislich passt und auch nicht, was du so im Normalfall mit dem Rechner anstellen willst. Hilfe ist da nur stochern im Dunkeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Und was bedeutet „preislich passen“?
 
Danke schon fürs antworten.
was würdet ihr sagen wie weit es preislich ok ist für ein gebrauchtes?
z.b (MacBook pro 13)
 
Willkommen bei macuser.de.

was würdet ihr sagen wie weit es preislich ok ist für ein gebrauchtes?

der aktuellsten MacBooks würdet ihr mir empfehlen die preislich auch passen?

Die aktuellsten (mit AS M1) wird knapp mit 'gebraucht'. ;)

Wie hoch ist dein Budget?

Was möchtest du mit dem Gerät machen?

Hast du schon Software, die auf der 'aktuellsten' Maschine funktionieren soll?

.....
 
Unsinnige Frage, wenn die Eckdaten nicht mal ansatzweise benannt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arcane, Dvvight, davedevil und 2 andere
was würdet ihr sagen wie weit es preislich ok ist für ein gebrauchtes?
Für welches Modell? 2010? 2019?
Welche Ausstattung (SSD, RAM)

Das ist wirklich im Dunkeln stochern, wenn du nicht etwas mehr Infos zu deinem Budget und der Anwendung preis gibst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, LangJ95 und Schnatterente
seine Frage ist leider genauso unsinnig, wie der Threadtitel.
Kannst mein 13Zöller MacBookPro haben .... :D
Bin gespannt was er jetzt fragt. :p
 
Nur mal so zur Info liebe Männer: ich bin eine Frau
 
Was soll mit dem Gerät gemacht werden? Wie teuer darf es maximal sein?

Ohne diese Eckdaten ist es unmöglich, eine auch nur ansatzweise passende Empfehlung auszusprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Arcane, Dvvight und eine weitere Person
Es wird ja wohl gemäß TS ein aktuellstes MacBook gesucht. Das wären ein 13 Zoll MBA oder MBP.

Diese sind im Moment neu zum Teil schwer zu bekommen, gebraucht auch. Und wenn sie gebraucht sind dann ist der Preis meistens so hoch wie ein gutes Angebot für ein neues.
Ein guter Preis wäre momentan 100 Euro unter dem besten Preis für neu denke ich.

Ach ja, MBA M1 standard Variante.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LangJ95
Hallo zusammen, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem MacBook, welches der aktuellsten MacBooks würdet ihr mir empfehlen die preislich auch passen?
Macbook Air mit M1 Prozessor. Hat mehr als genügend Leistung für die nächsten 5 Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LangJ95 und Dvvight
Zurück
Oben Unten