macbook???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Ich will mir jetzt dch kein solo kaufen, sondern ein weisses 1,8 macbook! Zum glück habe ich gewartet! :D Meine Frage kann mann den 3-5 tagen versand fertig von apple glauben oder wie lang denk ihr dauert es bis ich mein mB zuhause habe wenn ich es heute bestelle??
 
mac mini lova schrieb:
Ich will mir jetzt dch kein solo kaufen, sondern ein weisses 1,8 macbook! Zum glück habe ich gewartet! :D Meine Frage kann mann den 3-5 tagen versand fertig von apple glauben oder wie lang denk ihr dauert es bis ich mein mB zuhause habe wenn ich es heute bestelle??


Na ja ich hole die Dinger täglich ab und verteile sie, die Zeitangabe ist schon ok. Aber ich hatte auch mal einen Platten, da hat es länger gedauert..

Für exakte Zeitangaben bitte mal mit dem Hellseher deines Vertrauens sprechen ;)
 
Jetzt hast du doch schon 47 Beiträge hier, da sollte es dir doch möglich sein eine aussagekräftige Überschrift zu verwenden oder zumindest die Suchfunktion zu benutzen. :rolleyes:
 
mac mini lova schrieb:
... wie lang denk ihr dauert es bis ich mein mB zuhause habe wenn ich es heute bestelle??

Erfahrungsgemäß 2-3 Wochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten