MacBook -> Zwei Apple Cinema Displays

T

thierry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Aloha,

ist es möglich das MacBook an zwei Monitore per DVI anzuschliessen?

Merci & Grüsse
-thierry
 
Nein, nicht möglich.
 
und wie siehts mit DVI -> Zwei DVI Adaptern aus?
 
aber sicher geht es! das einzige problem ist, das du auf beiden bildschirmen das selbe sehen wirst :)


Die grafikkarte hat kein Dual Link. und selbst dual link unterstützt nur ein Display, oder zwei displays mit einem splitter - und auch das ist unpraktisch, das OS X dann extern ein Display mit z.b 2560*1024 sieht, und fenster je nachdem genau in der Mitte => Gesplittet anzeigt

Aber nur das Macbook Pro und der mac Pro haben Dual Link (Afair hat der imac nur Singlelink DVI)
 
hi,
also, für den mac gibts da die lösung mit externen usb grafikkarten oder ne lösung für den pcima slot am macbook pro.

hier findest du infos.
http://www.villagetronic.com/

grüße
ty!
 
sonst kannst du dir eine art video adapter kaufen (musst du mal googlen) der an den usb anschluss geschlossen wird...dann kannst du auch einen zweiten monitor anschliessen...die dinger sind aber sehr teuer, da im prinzip eine grafikkarte drinsteckt die über den usb port angeschlossen wird.
 
Zurück
Oben Unten