MacBook + Zusatzbildschirm

  1. dige

    dige Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich hab das neue mac book gekauft und hab ne frage in sachen mbook + zusatzmonitor ?

    ist es möglich auf beiden bildschirmen externe arbeitsschritte zu vollbringen, oder sehe ich auf beiden das selbe. also jetzt speziell für audio bearbeitung im logic.


    danke im vorauss...
     
    dige, 28.01.2007
    #1
  2. tiescher

    tiescher MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Du meinst, ob die Bildschirme synchronisiert werden, oder ob man den Desktop erweitern kann? Guckst du: http://www.apple.com/macbook/specs.html

    Da steht´s, das beides funktioniert.

    Viele Grüße
    Tiescher
     
    tiescher, 28.01.2007
    #2
  3. dige

    dige Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mercy tischer für deine antwort!

    arbeitet jemand mit der selben konstellation-oder so...
    kann mir jemand seine eigenen erfahrungen schilder?

    mercy.
     
    dige, 28.01.2007
    #3
  4. iFlop

    iFlop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ein MacBook + ext. Monitor als Desktop-Erweiterung !

    Funktioniert sehr gut :) !
     
    iFlop, 28.01.2007
    #4
  5. mvw

    mvw MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Abend, also ich habe zur Zeit noch nen MacBook + 17 Zoll TFT als Desktop-Erweiterung, dies funktioniert bei mir tadellos.

    gruß Malte
     
    mvw, 28.01.2007
    #5
  6. dsquared2

    dsquared2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    Man kann an's Macbook TFT Monitore, im Erweiterungsmodus der Arbeitsfläche, bis zu 23" hängen.

    Um den Erweiterungsmodus einzustellen: Systemeinstellungen--> Monitore--> Anordnen--> Bilschirme synchronisieren ausschalten --> den Balken auf den Bildschirm verschieben, den man als Hauptmonitor haben möchte
     
    dsquared2, 29.01.2007
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Zusatzbildschirm
  1. macunix
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    39
  2. McBooker01
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    182
  3. Turingmaschine
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    239
    Turingmaschine
    22.07.2017 um 12:00 Uhr
  4. Macbookfan0090
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    129