Mac OS X Snow Leopard MacBook zum Verkauf vorbereiten

Knudsen

Knudsen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Moin!

Da ich mein MacBook (late 2008/Alu) verkaufen möchte habe ich gerade ordnungsgemäß Snow Leopard aufgespielt.
Ich bin nun am Punkt der Registrierung angelangt und kann die Kiste nicht per Tastenkombination (ctrl+alt+cmd+eject) runterfahren und scheinbar über den Einschaltknopf abwürgen. Ist das so korrekt oder hätte ich da schon früher aussteigen müssen?

Grüssung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knudsen
Bis zurRegistrierung lasseich den beisowas nie hochkommen, „würge“ den Mac idR schon beim Neustart nach der Installation ab.
 
Vielen Dank für die rasche Antwort! Ich bin dieser Anleitung zwar gefolgt aber nach Punkt 4 war es für mich "abgefrühstückt"..da habe ich diesen Hinweis mal glatt überlesen: Drücken Sie stattdessen Befehlstaste-Q um den Mac auszuschalten.
 
Zurück
Oben Unten