Benutzerdefinierte Suche

MacBook zuklappen

  1. Lümmeloskar

    Lümmeloskar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Kann man eigentlich beim macbook einstellen, dass wenn ich ihn zuklappe nur der bildschrim ausgeht aber zum beispiel die musik anbleibt?
    Danke
     
    Lümmeloskar, 04.02.2007
  2. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    nein..
     
    sgmelin, 04.02.2007
  3. jrb

    jrb

    Hi!

    Herzlichen Willkommen neuer MacUser :cake:

    Dazu gibt es schon einige Threads hier im Forum... einfach mal suchen...

    Soweit ich weiß geht das nur, wenn eine externe Maus und eine externe Tastatur angeschlossen sind. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
     
  4. Karijini

    Karijini

    Willkommen im Forum, Lümmeloskar! :D (geiler Nickname)


    Als Notlösung könntest Du z. B. die Bildschirmhelligkeit herunterfahren und einen Spalt offen lassen.
     
    Karijini, 04.02.2007
  5. jrb

    jrb

    Top-Antwort... sowas kann man sich eigentlich sparen, oder? :rolleyes:
     
  6. Lümmeloskar

    Lümmeloskar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure nette begrüßung.
    Geht ja schnell hier mit den antworten super echt.
    respekt!
    hab mir erst vor ein paar tagen ein macbook gekauft.
    aber nicht das ich jetzt schlecht dastehe aber ich finde noch nicht so tolle unterschiede im gegensatz zu windows wo ich sage wow ich brauch unbedingt einen mac. Bitte nicht böse sein aber ihr könnt mir ja ein paar antworten (geht hier ja recht fix) reinschreiben was iohr so toll am macbook findet. Danke ;-)
     
    Lümmeloskar, 04.02.2007
  7. Verdita

    VerditaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    41
    auch dazu verweise ich gerne auf die suchfunktion, denn es gibts
    bereits mehrere threads dazu. einsteiger

    ansonsten auch von mir ein herzliches willkommen!! und der nick :upten: :rotfl:
     
    Verdita, 04.02.2007
  8. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    8.760
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    2.453
    Also zuklappen ohne dass das Baby in den Ruhezustand geht, geht mit InsomniaX. Such mal über die Forumssuche nach InsomniaX, da findest du dann einige Threads zu dem Thema.

    Ich würd auch ein paar Links posten, es sind nur 8 Threads, aber ich glaub, es ist ganz sinnvoll, wenn du die Threads alle mal durchschaust. Es scheiden sich nämlich offensichtlich die Geister, weil einige meinen, dass das Macbook dann zu warm wird.

    Was so klasse am Macbook ist.. Drück mal F9 oder F11. Das nennt sich Exposé und ist für mich eins der Killerfeatures bei OS X.

    Für mich sind es die vielen durchdachten Kleinigkeiten.. z.B. dass sich der jeweilige Ordner öffnet, wenn ich ne Datei draufziehe. Oder Spotlight, oder das Dashboard..
     
    Saugkraft, 04.02.2007
  9. Lümmeloskar

    Lümmeloskar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Oh sehr praktisch danke
     
    Lümmeloskar, 04.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook zuklappen
  1. Lukas H
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    967
    tocotronaut
    28.12.2014
  2. Technikhai
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    514
    AgentMax
    19.01.2013
  3. alphavictim
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.459
    Johanna K
    11.09.2012
  4. lukazz181
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.890
    lukazz181
    21.12.2011
  5. steroz
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.999