MacBook zuklappen ohne Standby

  1. Interplus

    Interplus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    sry, ich entschuldige mich vorher, falls es das Thema schonmal gab, aber ich hab vorher nix zu dieser Thematik gefunden. (ich bin zu blöd, ich war noch vor nem Monat Windoof-User)

    Aaalso, ich wollte fragen ob man es beim Macbook abschalten kann, dass es beim zuklappen auf den Standby geht....wenn ich zum Beispiel irgendwas über Nacht lade (legale Sachen!!^^), dann würde ich es gerne zuklappen, aber dann geht es gleich in den Standbymodus...oder wenn ich auf einer langen Fahrt (berufswegen) bin...ich hab keinen mp3 Player und missbrauche dafür ab und an mal das Macbook...kann man das irgendwie um- oder abschalten?

    Danke im Vorraus füf die Antworten.
    Gruß
    Chris
     
    Interplus, 11.01.2007
  2. conrast

    conrastMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weiss ist das (leider) nicht möglich.
     
    conrast, 11.01.2007
  3. Junior-c

    Junior-c

    Junior-c, 11.01.2007
  4. Interplus

    Interplus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey, vielen Dank! Funktioniert zwar beides noch nicht so ganz, aber da wart ich halt mal bis die Entwickler das Programm geupdated haben.
     
    Interplus, 12.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook zuklappen Standby
  1. ctlnx
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    335
  2. Nikkenolle
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    614
  3. ximulate
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    210
    matthias1711
    12.07.2017
  4. rajber
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.806
  5. Babelfish
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    17.273
    orgonaut
    10.10.2006