MacBook zuklappen ohne Standby Modus

R

ray-kay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi
ist es irgendwie möglich dass man das Macbook zuklappt, es dennoch online bleibt? Also nicht in den Ruhezustand geht. Bin mal durch alle Menüs geflogen die ich finden konnte aber hab nix derartiges entdeckt.

Würde mich über jede Hilfe freuen.
 
Es gibt da das Programm Doze.
 
Mit dem Befehl "pmset" kann man einstellen was passiert, wenn der Deckel zugeklappt wird...
 
Sleepless, InsomniaX,... (lässt sich alles mit der Suchfunktion finden!)

MfG, juniorclub.
 
Zuklappen und eine Taste drücken?
 
Fragt sich nur ob das so sinnvoll ist für den Monitor. Oder ist die Hitzeentwicklung nicht mehr so schlimm?
 
opel-psycho schrieb:
Fragt sich nur ob das so sinnvoll ist für den Monitor. Oder ist die Hitzeentwicklung nicht mehr so schlimm?


Kein Problem
 
Zurück
Oben Unten