Macbook Zugabe bei unimall

  1. wombat23

    wombat23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    hallo
    das ist jetzt vielleicht ein bisschen OT, aber da hier wohl einige sind, die ihr book über unimall bestellt haben, wollte ich mal fragen, wie ihr eure Zugabe bekommen habt?
    ich hab diesen DVB-T empfänger genommen, aber ich hab nur die teile von apple bekommen, nix DVB-T von unimall. ham die mich vergessen??
     
    wombat23, 16.09.2006
    #1
  2. noname951

    noname951 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    354
    aslo ich habe die tsche genommen, du musst einfach wenn du die Rechnung von Apple hast, diese ihnen per email schicken und schreiben was du haben möchtest.
    So hat es bei mir geklappt
     
    noname951, 16.09.2006
    #2
  3. NuclearPower

    NuclearPower MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du musst einfach die Rechnung, die du von Apple erhälst an Unimall schicken. z.B. per eMail, dann schreibst du noch welche Zugabe du möchtest und fertig ists. Ich hab übrigens die Crumpler Tasche wack-o-phone genommen (-,
     
    NuclearPower, 16.09.2006
    #3
  4. wombat23

    wombat23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    ok danke. hab e-mail geschickt =)
     
    wombat23, 16.09.2006
    #4
Die Seite wird geladen...