Macbook Zugabe bei unimall

W

wombat23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
hallo
das ist jetzt vielleicht ein bisschen OT, aber da hier wohl einige sind, die ihr book über unimall bestellt haben, wollte ich mal fragen, wie ihr eure Zugabe bekommen habt?
ich hab diesen DVB-T empfänger genommen, aber ich hab nur die teile von apple bekommen, nix DVB-T von unimall. ham die mich vergessen??
 
aslo ich habe die tsche genommen, du musst einfach wenn du die Rechnung von Apple hast, diese ihnen per email schicken und schreiben was du haben möchtest.
So hat es bei mir geklappt
 
Hi,

du musst einfach die Rechnung, die du von Apple erhälst an Unimall schicken. z.B. per eMail, dann schreibst du noch welche Zugabe du möchtest und fertig ists. Ich hab übrigens die Crumpler Tasche wack-o-phone genommen (-,
 
ok danke. hab e-mail geschickt =)
 
Zurück
Oben Unten