MacBook Zufriedenheitsumfrage

Wie zufrieden bist du mit deinem neuen MacBook?

  • Sehr zufrieden. Würde es jederzeit wieder kaufen.

    Stimmen: 879 81,5%
  • Zufrieden, würde es aber nich nochmal kaufen.

    Stimmen: 101 9,4%
  • Nicht zufrieden. Überlege es umzutauschen, bzw. eine Alternative.

    Stimmen: 55 5,1%
  • Sehr unzufrieden. Werde/habe es zurück(ge)geben.

    Stimmen: 44 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    1.079
also der lüfter vibriert nicht so schlimm, aber er brummt halt schon hörbar.
mehr sorgen machen mir allerdings die geräusche vom combodrive. ansonsten bin ich wirklich rundum zufrieden mit meinem neuen macbook 4.1, mit dem ich sehr viel unterwegs sein werde - gut eingepackt in einem hardcase, vielleicht hält es den transport dann besser aus, bin mal gespannt. ich habe auch schon zum schließen des displays an gummiabstandshalter gedacht, ich ich anbringen könnte...

Also, meines ist immer sehr gut verpackt gewesen. Ich fürchte, Du kannst die Hoffnung aufgeben: die Dinger halten nichts aus. Die kriegen zwangsläufig Bruchstellen.

Dafür musst Du Dir aber keine Sorgen um das ComboDrive machen. Das ist total normal mit dem Geräusch, ich habe es schon bei sehr vielen MacBooks gehört, auch bei meinem. :)
 
Also, meines ist immer sehr gut verpackt gewesen. Ich fürchte, Du kannst die Hoffnung aufgeben: die Dinger halten nichts aus. Die kriegen zwangsläufig Bruchstellen.

Dafür musst Du Dir aber keine Sorgen um das ComboDrive machen. Das ist total normal mit dem Geräusch, ich habe es schon bei sehr vielen MacBooks gehört, auch bei meinem. :)

gut, dass es applecare gibt
 
gut das man ne garantievers. dazkaufen muss nur damit man 4 jahre ruhe hat bei dem mist.

andre notebooks halten auch so 4 jahre ohne das dauernd ecken abbrechen im normalen gebrauch.

Ich hatte nur probs. 3 mal auf garantie weg. 3 mal wegen rissen im gehäuse...

und das bei einer nutzung die einem staubsauger in einer studentenWG gleichkommt. alle 2 wochen einmal vielleicht und nicht groß transportiert.

das ist mir mit meinem samsung nie passiert. Einfach nur ärgerlich
 
Kannst Du machen lassen, wenn Du demnächst das Gehäuse austauschen lässt, weil die ersten Kunststoffspäne abbrechen. Wenn Du das MacBook häufiger benutzt, wird das zwangsläufig der Fall sein.
Mein Book ist jetzt fast genau 2 Jahre alt, auch relativ häufig in Betrieb und bei mir ist bis jetzt noch nichts abgesplittert. Zwangsläufig tritt dies also nicht auf, jedenfalls nicht in den ersten paar Jahren.
 
Mein Book ist jetzt fast genau 2 Jahre alt, auch relativ häufig in Betrieb und bei mir ist bis jetzt noch nichts abgesplittert. Zwangsläufig tritt dies also nicht auf, jedenfalls nicht in den ersten paar Jahren.

Müsste man mal eine Umfrage starten. Gravis sagt, es kommt zwangsläufig.
 
Was mich in diesem Zusammenhang aber interessiert. Benutzen die Leute mit Rissen eine Einlage für ihr Book?
Z.B. http://www.radtech.us/Products/NotebookScreenSavrz.aspx
Ich benutze sowas. Könnte sein, dass das beim Zuklappen den Druck auf das Case etwas abfedert und deshalb der Rissbildung vorbeugt?
 
Also ich tu immer das weiße Teil rein wo mitgeliefert war, da passiert dann sicher nix. Ausserdem lass ich es auch nicht zuschnallen, sonder klapp den Deckel vorsichtig zu.

Beim Transport hol ich es auch meist in beide Hände. Denn nur in einer muss man Deckel und Gehäuse schon fest zusammendrücken und gerade dann kann so etwas passieren. Ich mein mann muss dann schon gut zulangen damit es nicht aus der Hand rutscht und manche packen eh gern sehr gut zu und der ganze Druck geht ja praktisch hinten aus Scharnier und auf diese kleinen Abstandhalter vorne, das kann ja nicht gut gehn.
 
Also ich tu immer das weiße Teil rein wo mitgeliefert war, da passiert dann sicher nix. Ausserdem lass ich es auch nicht zuschnallen, sonder klapp den Deckel vorsichtig zu.

Beim Transport hol ich es auch meist in beide Hände. Denn nur in einer muss man Deckel und Gehäuse schon fest zusammendrücken und gerade dann kann so etwas passieren. Ich mein mann muss dann schon gut zulangen damit es nicht aus der Hand rutscht und manche packen eh gern sehr gut zu und der ganze Druck geht ja praktisch hinten aus Scharnier und auf diese kleinen Abstandhalter vorne, das kann ja nicht gut gehn.

Ich hab mir das alles auch eingeredet. :)
 
Vor mir sitzt ein Typ mit einem neuen HP Vista Laptop, der lädt 2x den Akku ( ein wenig) auf während ich noch immer 30% habe und er dennoch nicht ( immer ) über die Runden kommt. Die Akkuleistung ist einfach nur genial.
 
ähhhhhh :pepp:
weiß net was ich davon halten soll ( eingeschüchtert oder beeindruckt )(oder beides:confused::confused:)
 
Zurück
Oben Unten