MacBook zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigBasti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Habe heute mein neues MacBook bekommen.
Es ist das weisse mit 2 Ghz, ansonsten alles normal.
Wollte es unbedingt mal im Vergleich zu meinem ASUS W5F haben,
muss aber sagen, dass bis auf OSX mein ASUS leider doch knapp vorne
liegt.
Das MacBook fiept und Muht nicht und könnte sofort versendet werden.
Abholung ist natürlich auch möglich. Wohne in Augsburg.
Als Preis würde ich 1250 Euro inkl. Versand sagen, da das Book wie gesagt
heute Mittag ankam und daher nahezu unbenutzt ist und auch dementsprechend aussieht.
Die FrontRow FB ist noch verschweißt und die OVP und der Rest ist natürlich auch dabei.
Bei interesse meldet euch einfach.
 
Schlaf eine Nacht drüber; dann kannst Du es ja immer noch bei ebay oder hier bei den ANZEIGEN einstellen.
 
Warum schreibst Du das nicht in den Kleinanzeigenteil ? :suspect:
 
Warum gibst Du es nicht einfach zurück? (Versandhandel?)
 
Danach hatte ich gesucht, aber nicht gefunden. Denke das geht den meißten so, wahrscheinlich auch den Käufern. Sollte irgendwie besser sichtbar gemacht werden.

@tänzer
Wollte erstmal fragen, ob nicht jemand dringend eins braucht und ned so lange warten will.
 
Oder haste etwas über den Edu-Store gekauft und machst jetzt noch n Taler, höhhh? ;)

MfG
Qsan
 
im billigesten edu stor kostet das 2Ghz knapp über 1000Euro, will hier aber nix unterstellen
 
Lässt sich ja anhand der Seriennummer überprüfen? Wenns nen EDU Gerät ist könnte der Käufer Probleme bei der Garantieabwicklung bekommen, oder?
 
MacBook4Ts schrieb:
im billigesten edu stor kostet das 2Ghz knapp über 1000Euro, will hier aber nix unterstellen

echt, is ja krass? in welchem denn? im billigsten edu store, den ich gefunden hab, kostet die 2ghz variante 1125€
 
Wie das Schicksal so spielt ist mein Asus W5F, bzw. dessen Festplatte heute kaputt gegangen. Habe nun ein paar Fragen zum MacBook. Vieleicht bekommt es dann zwangsweise noch eine Chance.
1. Wo ist die Entf Taste ? (OSX & Win)
2. Wie mache ich nen Rechtsklick (Win)
3. Wie lautet der Shortcut für Displayhelligkeit bzw. Lautstärke (Win)

Würde mir auch reichen wenn es irgendwelche Tools gäbe die die Funktionen zur Verfügung stellen.

In welchem EDU-Store kostet das Teil bitte kanpp über 1000 € ?
Ich hoffe dir ist bewusst, dass es nicht das günstigste Modell ist sondern das zweitbeste.
 
1. Apfel-Backspace
2. CTRL beim Klick gedrückt halten
3. F1-F4 (jedenfalls beim iBook, ansonsten hilft ein Blick in die Bedienungsanleitung)
 
funktioniert leider alles ned.
3. geht unter OSX einwandfrei aber ned unter windows.
 
EHrlich: Wenn Du so auf WIndows fixiert bist, solltest Du in das ASUS für nen hunni oder so ne neue Platte reinmachen und weiterbenützen.
Man kann zwar Windows auf den Intels fahren, zum hauptsächlich Windows benützen sind sie jedoch nicht wirklich 100%ig geeignet!

Zum Thema Preis: Guck doch einfach mal bei unser aller liebstem Internetauktionshaus nach den Marktpreisen für Dein Gerät. Bedenke auch, das der EBay Preis oftmals weit über dem "echten" Preis liegt.
Und dann überleg Dir das mit dem Preis nochmal ;)

Charlie
 
MacBook4Ts schrieb:
im billigesten edu stor kostet das 2Ghz knapp über 1000Euro, will hier aber nix unterstellen

Das würde mich aber auch interessieren!
 
mich interresiet das auch, also wo denn nun ?
 
hmm ...

zu punkt 3: ist es nicht F2 - F3
 
Kleinanzeigen!

F.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten