MacBook zu MacBook, einfach Festplatte wechseln?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von leselicht, 06.07.2006.

  1. leselicht

    leselicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Moin!
    Ich wechsele von einem Macbook zum anderen und habe schon alles schön konfiguriert. Kann ich einfach die Platten tauschen und alles klappt perfekt?
    Danke vornewech
    Harry
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ja das geht problemlos.
     
  3. leselicht

    leselicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Habe ich jetzt auch gemerkt. Ein völlig einfacher Umstieg. Ich hatte es doch gewagt, das muhende MacBook durch ein neues zu ersetzen. Das MuhBook kam von Apple direkt, das neue jetzt von einem Onlinehändler. Platte rein, alles prima. Incl Speicherwechsel dauerte die Operation vielleicht 3 Minuten. Endlich mal ein Apple-Notebook, das auch innen ein gutes funktionales Design hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen