MacBook zu klein?

Finde ich gut, dass du als Schüler schon nen Prof hast...das gab´s zu meiner Zeit noch nicht;)
 
@muslar:

Hab zwar nicht probiert, das VisualStudio zu installieren, aber auf meinem iMac kann ich unter Parallels und WinXP sehr woll Klammer machen. (im Notepad getestet)

geschwungene Klammer gehen mit Ctrl + Alt + 7 bzw Ctrl + Alt + 0
eckige Klammern: statt 7 und 0 einfach 8 und 9 hernehmen

@alle:

Findet ihr, dass es eine gute bzw. akzeptable Lösung ist, mit einem MacBook und Parallels im VisualStudio zu programmieren oder sollte ich doch besser zu einem PC greifen (wäre evtl. auch später für mein Informatik-Studium wichtig)? Bevor ich BootCamp verwende, kann ich mir gleich einen PC kaufen.

MfG Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
SGAbi2007 schrieb:
Genau! Wär jetzt auch mein Tipp gewesen.
Kostet dich 1380 € oder so, dann nimmst du noch den aktuellen Promo Gutschein á 34 € und dann bist du schon billiger als das schwarze MacBook!

Wie bekommt man einen Promo Gutschein?
 
16:10 ist alleine deshlab angenehmer weil es dem menschlichen Sichtfeld entgegen kommt. Also meine Augen sind nämlich nebeneinander und nicht übereinander
 
Luetti schrieb:
16:10 ist alleine deshlab angenehmer weil es dem menschlichen Sichtfeld entgegen kommt. Also meine Augen sind nämlich nebeneinander und nicht übereinander
Etwa so? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bräuchte ich aber irgendwie so 21:10 :)
 
ich würd ein mbp aus dem ref store nehmen und ich meines lebens freuen :)
 
Gironimo²³ schrieb:
Wie bekommt man einen Promo Gutschein?
In den Gutscheinsammelthread hier bei MacUser gehen, oder mich fragen :D
Momentan hätt ich einen anzubieten, der bis Ende September und ab 348 € gültig ist.
 
geggi1234 schrieb:
@alle:

Findet ihr, dass es eine gute bzw. akzeptable Lösung ist, mit einem MacBook und Parallels im VisualStudio zu programmieren oder sollte ich doch besser zu einem PC greifen (wäre evtl. auch später für mein Informatik-Studium wichtig)? Bevor ich BootCamp verwende, kann ich mir gleich einen PC kaufen.

MfG Gregor

ich finde die auflösung von 1280x800 ohne einen weiteren externen monitor zu klein zum programmieren. wenn man einige quellcodedateien hat, dann vielleicht noch die msdn hilfe + weitere api hilfen benötigt wird es bei dieser auflösung schnell unübersichtlich.

martin
 
Wow danke für die vielen antworten! nur das problem ist! das ich in österreich wohne! und den refurb shop es nur für deutschland guibt so weit ich weiß!!
 
lienutZ. schrieb:
Wow danke für die vielen antworten! nur das problem ist! das ich in österreich wohne! und den refurb shop es nur für deutschland guibt so weit ich weiß!!
Kennst niemand mit Adresse in Deutschland? Also da sollte doch was zu machen sein...
Kannst dich ja mal per PN melden...
 
Zurück
Oben Unten