MacBook zu klappen und es arbeitet weiter...

ich habe das mb in den sleep modus gesetz , dann per maus aufgeweckt und am externen monitor gearbeitet.nun will ich aber das display des mb wieder mitbenutzen....wenn ich also den deckel wieder aufklappe bleibt das mb disply immer noch dunkel !! wie bekomm ichs wieder an ohne nen neustart zu machen ?????????hoffe mir kann jemand wieterhelfen ???
 
kann mir denn keiner sagen wie ich den monitor meines mb wieder an bekomme ??hab in der suche geschaut aber nichts passendes gefunden :( !
danke
 
Holle1982 schrieb:
ich habe das mb in den sleep modus gesetz , dann per maus aufgeweckt und am externen monitor gearbeitet.nun will ich aber das display des mb wieder mitbenutzen....wenn ich also den deckel wieder aufklappe bleibt das mb disply immer noch dunkel !! wie bekomm ichs wieder an ohne nen neustart zu machen ?????????hoffe mir kann jemand wieterhelfen ???

Du klickst oben auf das Monitorsymbol und wählst Erkennen aus. Danach ist dein MB wieder Primärdisplay
 
hallo,

wie kann ich mein macbook pro schließen und es dazubringen, dass es weiter arbeitet?
 
worshipper schrieb:
hallo,

wie kann ich mein macbook pro schließen und es dazubringen, dass es weiter arbeitet?
Lernresistenz, die neue Volkskrankheit. :D

In den diversen Beiträgen hier solltest Du doch wohl eine für Dich brauchbare Lösung finden, oder etwa nicht? Das Pro bei Deinem MacBook macht übrigens keinen Unterschied.

Gruß, eiq
 
naja, aber das macbook pro, macht das nicht.

tastatur und maus angeschlossen, externen monitor, und das solls gewesen sein, macht er aber nicht, muss ma da noch was einstellen?
 
also beim ibook muss man nur ein 5 cent stueck unterhalb der linken pfeiltaste legen. Da ist ein Magnet der den Schlafmodus aktiviert.
 
Das ist doch glatt gelogen, oder?
 
Also dass mit dem 5 Cent Stück funktioniert bei mir nicht. Und der Clamshell Modus funktioniert beim MBP genauso wie beim MB.
 
Zurück
Oben Unten