MacBook zerlegen

midroth

midroth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
31
Service Temporarily Unavailable

wahrscheinlich zuviel schaulustige z.z.
 
Das man die Platte so austauschen kann finde ich genial! Leider gilt das nicht für die Graka... :(
 
SchaSche schrieb:
Das man die Platte so austauschen kann finde ich genial! Leider gilt das nicht für die Graka... :(


Jep das mit der Platte ist schon genial..
 
Steiner schrieb:
Jep das mit der Platte ist schon genial..
Ähm, eure und meine Liebe zu Apple in allen Ehren. Aber was ist daran genial? Das funktioniert bei jedem Dosen-Notebook schon seit Jahren in ähnlich einfacher Art und Weise.
 
admartinator schrieb:
Ähm, eure und meine Liebe zu Apple in allen Ehren. Aber was ist daran genial? Das funktioniert bei jedem Dosen-Notebook schon seit Jahren in ähnlich einfacher Art und Weise.

Aber sowas bekommen viele hier nicht mit, weil sie nur umringt von ihrem Tellerrand leben.
 
admartinator schrieb:
funktioniert bei jedem Dosen-Notebook schon seit Jahren in ähnlich einfacher Art und Weise.

genau, bei jedem....


finde das system, wenn auch nicht neu, genial!

gruss nicketter
 
Andy Macht schrieb:
Aber sowas bekommen viele hier nicht mit, weil sie nur umringt von ihrem Tellerrand leben.

Und als nächstes erzählst du mir, meine Welt sei kugelförmig, oder? neeeneeneee :Oldno:


:hehehe:
 
admartinator schrieb:
Ähm, eure und meine Liebe zu Apple in allen Ehren. Aber was ist daran genial? Das funktioniert bei jedem Dosen-Notebook schon seit Jahren in ähnlich einfacher Art und Weise.


Das ist mir schon klar! Ich wollte nur damit sagen das ich es genial finde, das Apple dies nun auch hinbekommen hat...... :rolleyes:
 
Täusch' ich mich, oder schaut das so aus, als hätten sie auch beim MacBook die Wärmeleitpaste als Wärmeisolierpaste eingesetzt? Scheint überall herumzuquellen.
 
Zurück
Oben Unten