MacBook: zerkratzt!

GooseCook

GooseCook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hat jemand von euch vl. dafür eine wirklich gute idee?? Bzw.. glaubt ihr das man mit einem Autopoliermittel die kratzer wegbekommen könnte?
Hab auch schon von versuchen gehört das man mit zahnpaste die cd kratzer rausbekommt..
Gibt es dazu versuche?
 
Es gibt in jedem guten Uhrengeschäft oder Handyladen eine Politur für Displays! Die hilft ganz gut so lange es keine tiefen Kratzer sind.

Andererseits, es ist auch nur ein Gebrauchsgegenstand! Kann also passieren!
 
naja denk ma nur irgentwie soll er doch auch immer wie neu aussehn auch wens nur ein Gebrauchsgegebst. ist??
 
Du kannst einfach nicht immer ein Auge drauf haben! Das Material ist dermaßen kratzempfindlich! Da reicht es schon wenn ein Blatt Papier drauf landet!

Hab am Anfang auch so ein Trara drum gemacht. Mittlerweile sind mir die kleinen oberflächlichen Kratzer egal! Kann eh nix dagegen machen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst einfach nicht immer ein Auge drauf haben! Das Material ist dermaßen kratzempfindlich! Da reicht es schon wenn ein Blatt Papier drauf landet!

Hab am Anfang auch so ein Trara drum gemacht. Mittlerweile sind mir die kleinen Oberflächlichen Kratzer egal! Kann eh nix dagegen machen! ;)

Trozdem schade um das teil...
vl hilt ja so ne schale dies bei mediamarkt gibt.. aber 50euro für son 200g Plastikscheis??
 
:sick: Bloß nicht!

Das arme Book!
 
mein macbook ist nun auch schon ein jahr alt und hat auch schon eine recht zerkratzte oberfläche. aber wie schon gesagt: es ist ein gebrauchsgegenstand, da passiert sowas halt. als ich mein macbook letztens mal geputzt habe mit einem ganz leicht feuchten lappen sah es trotzdem fast aus wie neu. :xsmile:
 
mein macbook ist nun auch schon ein jahr alt und hat auch schon eine recht zerkratzte oberfläche. aber wie schon gesagt: es ist ein gebrauchsgegenstand, da passiert sowas halt. als ich mein macbook letztens mal geputzt habe mit einem ganz leicht feuchten lappen sah es trotzdem fast aus wie neu. :xsmile:

möcht aber ned jeden tag mein MB mit einem feuchten tuch abwischen..
Hab ma a MB gekauft weil geil aussiet... und wenns zerkrazt is is as ned mehr soooo wie es mal war....:(
 
hat jetzt keiner eine lösung für mich?? :confused:
 
Es gibt in jedem guten Uhrengeschäft oder Handyladen eine Politur für Displays! Die hilft ganz gut so lange es keine tiefen Kratzer sind.

Andererseits, es ist auch nur ein Gebrauchsgegenstand! Kann also passieren!


Lesen, Junge, lesen! ;)
 
hat jetzt keiner eine lösung für mich?? :confused:
Du kannst diese Oberflächenkratzer nicht vermeiden. Finde dich damit ab, oder kauf dir so eine potthässliche Hülle.

Bzw. Polierpaste. Wie oft willst du das Book dann bitteschön polieren? Bis sich die Oberfläche aufgelöst hat? ;)
 
Das sollte man natürlich nicht allzu oft machen ;) Aber bei oberflächlichen Kratzern geht es erstaunlich gut!
 
war eute bei jedem urmacher unt handyshop und die "paste" Gibs ned...
zumindest bei uns....

Kann ich mir fast nicht vorstellen! Alternativ kannst Du Dir auch das iPod Polish Set bestellen. Ist das gleiche Verfahren!
 
Du kannst diese Oberflächenkratzer nicht vermeiden. Finde dich damit ab, oder kauf dir so eine potthässliche Hülle.

Bzw. Polierpaste. Wie oft willst du das Book dann bitteschön polieren? Bis sich die Oberfläche aufgelöst hat? ;)

ich wills doch ned jeden tag machen aber wenn mal eine party ansteht und man music von MB spielt, sollte er auch gut aus schaun..

Kann ich mir fast nicht vorstellen! Alternativ kannst Du Dir auch das iPod Polish Set bestellen. Ist das gleiche Verfahren!

und warum ned gleich ... genau soetwas hab ich gesucht.. :) DANKE
 
Das is doch keine Barby :faint:



Ich wollte Dir nur ein wenig Geld sparen. So ne Tube kostet 2-3 Eur! Das iPod Set kostet mal locker 16-20 EUR ;)
 
also bevor du eine schale (ich denke mal du meinst die Speck plastikschalen) kaufst rate ich dir schutzfolien zu kaufen. ich habe vor kurzem die gelegenheit gehabt das invisible shield von shieldzone und die folien von deindesign zu testen und bin von beiden begeistert (bei shieldzone bekommst du sogar eine lifetime warranty auf die folien). wenn's dich interessiert hier invisible shield test und hier deindesign designskin test.

kakashi
 
Use it or lose it.

Kauf die ein MBP, das ist nicht so empfindlich.
 
also bevor du eine schale (ich denke mal du meinst die Speck plastikschalen) kaufst rate ich dir schutzfolien zu kaufen. ich habe vor kurzem die gelegenheit gehabt das invisible shield von shieldzone und die folien von deindesign zu testen und bin von beiden begeistert (bei shieldzone bekommst du sogar eine lifetime warranty auf die folien). wenn's dich interessiert hier invisible shield test und hier deindesign designskin test.

kakashi

Ich sag nur WELTGEIL... woher bekommt man die???
 
die invisible shields bekommst du von shieldzone.com
und die designskins von deindesign hier.

kakashi.
 
Zurück
Oben Unten