MacBook zeigt wechselnde Symbole nach einschalten. *Hilfe*

B

Benlee89

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

mein MacBook 12 a1534 zeigt nach dem Wechsel des Flexkabels die im Anhang befindlichen Symbole auf. Ohne den SMC reset wurde mir nur ein schwarzes Bildschirm angezeigt. Da ich sonst nicht schlauer aus der Sache wurde, Brauch ich dringend eure Hilfe...

Vielen Dank im voraus.
 

Anhänge

  • IMG_20220210_153043.jpg
    IMG_20220210_153043.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_20220210_153046.jpg
    IMG_20220210_153046.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 54
Die Bilder zeigen dass du deine Maus ect anschalten sollst.

Soll heißen dass dein MacBook kein Eingabegerät findet. Also dein Trackpad wird nicht gefunden. Da ist wohl bei der Kabelverbindung etwas schief gegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mihahn, Benlee89 und win2mac
Hallo, danke für die schnelle Hilfe.
Was kann bei der Kabelverbindung schiefgehen? Mit dem alten Kabel startet der Mac normal, jedoch kann ich weder die Maus bewegen noch mein Passwort eingeben...
 
Offensichtlich hast du das Kabel zom Top Case nicht richtig angeschlossen.
Guck doch mal in der Anleitung bei iFixit nach.
 
Bin die Punkte bei ifixit nochmal durchgegangen. Leider keine Besserung. Weiterhin werden mir die Symbole angezeigt
 
Zurück
Oben Unten