Macbook zeigt sehr oft den Beachball....

Und kauf Dir am besten gleich das SATA Kabel und tausche das aus, wenn Du schon dabei bist.

Kannst du mir bitte einen passenden link auf amazon schicken? Ich weiß nicht mal was ein sata kabel ist und will nix falsches bestellen.
 
Spare bitte nicht an dem Kabel - sonst kaufst du ev. noch einmal. ;)

Nimm das verlinkte von ifixit.
 
Ne die kannst auch nehmen - die reichen die kommenden 3-4 Jahre auch aus.

Pass aber auf beim Einbauen. Der Stecker der an die SSD kommt ist nicht kritisch - passt auf den anderen Mini PIN Stecker auf, der auf der Hauptplatine ist! Schau Dir die Anleitung bei iFixit an - welche ich Dir verlinkt habe. Da ist halt etwas feinmotorig von Nöten. Reiß da nicht gewaltsam herum - drück da nicht mit Gewalt drauf. Sonst musst das LogicBoard reparieren lassen.
 
ok danke für eure Hilfe.....ich werde mein bestes geben XD
 
Im Normalfall klappt das auch :)
Einfach bisschen aufpassen.

Wenn Du noch Fragen hast - einfach hier rein stellen.
Viel Erfolg. Kannst ja berichten.
 
Hi,
beide SSD's passen in dein MacBook.

Franz
 
danke, aber welche wäre besser?
 
da ist kein Unterschied, sind beide auf dem selben Level..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten