macbook: Wozu dient das Loch auf der linken Seite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dend0r

dend0r

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
333
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,

ich habe mir mein macbook mal näher angeschaut und mir ist auf der linken Seite neben den Audioanschlüssen eine Art Loch aufgefallen, nun ist meine Frage: Wozu dient das, außer dass sich darin Staub sammeln wird? ;)
Ich habe bereits Notebooks gesehen die irgendwo angeschlossen waren, kann es sein, dass es dazu dient? Jedoch sieht das ganze nicht sonderlich stabil aus :/
 
Das ist der KensingtonLock Anschluss...
 
Unter der Bedinungsanleitung sollte eine sehr starke Feder angebracht werden.
So ist gewährleistet, das sie jedem Nutzer direkt nach dem auspacken ins Gesicht springt.

-Stephan
 
ich denk du meinst den card anschluss( das kensington lock loch ist rechts)
 
vielen dank :)

@VMPR: hab ich :p hab auch gegoogelt, aba nix gefunden...
 
ist da nicht auch das symbol eines schlosses neben dem loch?
da kannst du ein laptopschloss dran anschließen. mit stahlseil und so.

edit:
gott seid ihr hier schnell.. :D
 
@ SelonScience: noin, es handelt sich bei mir um das macbook :)

@ Red Delicious: da steht leider gar nix dran, und die Dokumentation von Apple ist in der Hinsicht etwas spärlich
 
Also bei meinem Macbook (ohne PRO) ist der KSL auf der linken Seite ;)
 
Guckst du hier, schon dagewesen: KLICK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten