Macbook WO sehen / WANN kaufen?

W

wombat23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
hallo
ich möchte mir nun auch so ein macbook kaufen und habe 2 fragen.
1) kann man sich die teile irgendwo ansehen, z.b. im media markt, pro markt oder so ein laden?

2) glaubt ihr, dass es etwas brächte, noch bis oktober mit dem kauf zu warten bezüglich preis / leistung / produktionsfehler? könnte den kauf nämlich noch bis dann hinauszögern wenns sich lohnte.
 
1) klar, aber nicht jeder Laden hat immer welche
2) warten kann man immer. Kauf wenn du es brauchst.
 
Hallo und Willkommen im Forum!

1. Ansehen kannst Du Dir das MacBook in Läden wie Gravis, Cancom oder Cyberport (abhängig, wo du wohnst). Nicht jeder Media Markt oder Saturn (und wie sie noch alle heißen) haben Apple im Sortiment.

2. Ich denke nicht, dass sich bis Oktober etwas ändert, also lohnt sich warten (aus dieser Warte gesehen) nicht.
 
omg, der naechste "wann kaufen"-thread ...
 
Ich hab die Frage in meinem Thread wenigstens gut getarnt ^^

2)
Anfang Oktober ist die WWDC da ist es natürlich möglich, dass das durch die Eine oder Andere Ankündigung (u.a. durch Merom) die Preise fallen, halte ich für das MacBook aber eher unwahrscheinlich, da es ja grad erst erschienen ist. ^^

Andererseits scheint es ja noch einige gravierende Mängel in der Verarbeitung des MacBooks zu geben (Fiepen, Dauernder Absturz, Verfärbungen etc.), da sollte man vielleicht auch warten, bis die definitv in einer Baureihe alle ausgemerzt sind.


Also warten? Ja. Zumindest bis nach der WWDC.
 
Das MacBook kann man in mehreren Saturn-Märkten anschauen (z.B. das schwarze im Saturn Frankfurt-Zeil).
 
die frage des wo dürfte ja schon eindeutig geklärt sein.

im bezug auf das wann würde ich sagen, wenn du es jetzt haben willst/benötigst dann kauf es. das es bei der wwdc anfang august neuerungen beim macbook gibt ist sehr unwahrscheinlich. wenn apple seine notebook linie verändern wird, dann das macbook pro.
im bezug auf die fehler kann ich nur sagen online bestellen und wenns mängel gibt zurückschicken. ansonsten ist es ein super gerät.
 
pyoronyanya schrieb:
Ich hab die Frage in meinem Thread wenigstens gut getarnt ^^ 2) Anfang Oktober ist die WWDC da ist es natürlich möglich, dass das durch die Eine oder Andere Ankündigung (u.a. durch Merom) die Preise fallen, halte ich für das MacBook aber eher unwahrscheinlich, da es ja grad erst erschienen ist. ^^ Andererseits scheint es ja noch einige gravierende Mängel in der Verarbeitung des MacBooks zu geben (Fiepen, Dauernder Absturz, Verfärbungen etc.), da sollte man vielleicht auch warten, bis die definitv in einer Baureihe alle ausgemerzt sind. Also warten? Ja. Zumindest bis nach der WWDC.


Nönönö. Die ist bereits im August. Übernächste Woche geht's los. Von daher machen einen Woche länger den Kohl nicht fett. Aber ob da was neues an der Macbook Linie geändert wird, bezweifel ich.
 
Zurück
Oben Unten