Macbook wo in Düsseldorf kaufen? Muss schnell gehen ;)

iTim

iTim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen =)

ich hab soeben mein Windows Notebook in der eBucht verscherbelt weil ich auf Mac also das schwarze Macbook umsteigen will.
Mein Problem ist dass ich das Book spätestens Mittwoch für eine Präsentation, besser schon Dienstag oder Montag brauche.
Hat jemand erfahrung mit Lieferzeiten bzw. Stores in Düsseldorf, die das Macbook in der Regel vorrätig haben oder weiß evtl sogar jemand ob es irgendein Laden in Düsseldorf und näherer Umgebung da hat?
Saturn im Sevens hat es nicht und Gravis auch nicht =(

vielen dank und auf eine gute zeit mit meinem zukünftigen Mac und hier im Forum :)

Gruß

Tim
 
Andere Händler kann ich dir leider nicht nennen, ich bin aber sehr überrascht das keiner der beiden eins vorrätig hat. Nach Lieferzeiten fragst du da am besten elber im Laden.

Montag wird aber schwierig wenn man bedenkt das wir schon Sonntag haen :D, wenns nirgendwo vorrätig ist wird das wohl nichts werden.

(Du könntest mir sofort mein MB abkaufen - nartürlich zum (fast) vollen Preis :D )
 
Hi!
Ich habe mein schwarzes MacBook bei DTPdirekt auf der Birkenstraße gekauft. Donnerstags bestellt, Freitag Mittag war es schon da. Ansonsten finde ich den Laden auch sehr gut, kompetentes Personal.

Übrigens nach so langer Zeit der erste Eintrag im Forum, das zeigt wie super man als Umsteiger mit dem Mac zurecht kommt, bzw. wenn man hier ein bisschen im Forum stöbert. =) Wobei mein erster Kontakt mit einem Computer ein Macintosh LC II war, von daher war ich immer schon ein wenig vorbelastet. =)

Grüße
 
vielen dank schonmal für eure antworten..
ich hoffe ja dass gravis das bis morgen oder dienstag da hat, hab samstag ne bestellung in auftrag gegeben...

Prummi, bieten die bei DTPdirekt auch studenten- bzw. schülerrabatt an?? weil da spart man ja schon ne menge ;)

gruß,

tim
 
Ja! Du musst deinen Studentenausweis mitbringen und dann bekommst du den gleichen Studenten-Preis wie bei Apple. Also billiger als Gravis ist es auf jeden Fall. =)
Viel Glück das du dein MacBook schnell bekommst. =)
 
jo danke =)
hab heute mit dem mann da telefoniert und er meinte dass das wahrscheinlich noch 1-3 wochen dauern kann, bis die neue lieferung da ist bzw ich mein book habe, jedoch bis weihnachten wärs da..
haben voll engpässe bei apple.. der typ meinte dass das wohl ziemlich gefragt ist..
habs parallel auch mal bei saturn im sevens geordert, vllt sind die ja schneller

gruß und danke =)
 
Zurück
Oben Unten