MacBook WLAN sehr, sehr langsam!

pixelpope

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
27
Hallo,

ich habe das Gefühl das mein MB immer mal wieder kein Netz findet bzw nur so langsam das die Seite sich quasi GARNICHT aufbaut. Habe schon hier und da mal was gelesen, aber nicht wirklich eine Lösung gefunden.

Es war auch nicht immer so, ich meine ich habe vor ein paar Wochen nen update von Apple installiert, und seitdem muckt es immer mal.

Habe schon gedacht es liegt an meinem Anbieter Ish in Köln - aber seitdem meine Freundin ein PC-Laptop hat und damit immer ins Netz kommt frage ich mich ernsthaft ob nach dem "mein MB findet immer mal wieder seinen Akku nicht)-Fehler nun der nächste mich heimgesucht haben sollte!?

Dann schmeiss ich es Apple vor die Füße. Scheiss Intelkacke! Hatte noch nie solche Probleme mit einem Mac und ich arbeite seit 8 Jahren mit Apple und habe privat seit 6 Jahren Apple Rechner.

Da fällt mir auch noch ein, kann es sein das eine Menge Programme noch nicht optimiert sind für die Intelmacs? Teilweise ist mein MB so lahm beim öffnen von Programmen etc... echt der Wahnsinn. Mein G5 auf der Arbeit macht das alles viel flotter... (ENTSCHIEDEN FLOTTER) - jemand dazu auch ne Idee?
 

Blade2k

Mitglied
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
539
der fehler ist bekannt und soll am update auf 10.4.8 liegen soll aber nur mac books betreffen.

mein mac book pro lief mit 10.4.6 genauso schnell wie jetzt mit 10.4.8. :)


ist hier auch schon öfters beschrieben worden das es mit dem wlan probs gibt wenn 10.4.8 drauf ist mußt mal suchen.
 

pixelpope

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
27
ja geil, und lösung ist also wieder system zurückstellen!? geht das so einfach!? oder auf nen update warten von apple!? iss da was in planung?!