MacBook wirft DVDs immer wieder aus

F

firebowl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
156
Reaktionspunkte
9
Hi zusammen,

ich habe seit ca 6 Wochen ein MacBook und bis gerade eben hatte ich auch keine Probleme.

Habe eben noch zwei selbsterstellte DVDs mit Toast gebrannt. Bei der zweiten ist das brennen mit mehreren Fehlermeldungen abgebrochen.
Die DVD wurde dann auch bis zu einem Neustart nicht mehr ausgeworfen.

Seit dem wirft mein MacBook sämtliche DVDs wieder aus. Egal ob leer, beschrieben oder DVD-ROM.
Audio CDs werden erkannt und können gehört werden.

Hat jemand eine Idee? Mein Mac kann doch nicht schon nach 6 Wochen und vielleicht 5 gebrannten DVDs ein defektes Laufwerk haben.
 
war bei mir das selbe problem... hab auch nen macbook

hab beim support angerufen, die haben mir das innerhalb von 2 wochen reariert.
ganz schön nervig der mist.
jetzt funktionierts wieder:)
 
Na ein bisschen peinlich ist das schon...
Ich habe mein Acer verkauft weil ich in 18 Monaten 2 Hardwaredefekte hatte und nun ist mein Mac nach 6 Wochen defekt?

Gibt es irgendwelche Testsoftware für mein Laufwerk?

Kann man in den ersten 90 Tagen seinen Mac bei einem authorisierten Partner reparieren lassen oder muss man ihn einschicken?
Kann das DVD Laufwerk direkt im Laden getauscht werden oder muss das ganze Notebook eingeschickt werden?
 
Zurück
Oben Unten