Macbook wird schnell heiss?!

C

C63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2011
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
abend, mein macbook wird bei benutzung schnell heiss und der lüfter wird auch sehr laut. was kann die ursache davon sein. verstaubter lüfter? hoffe um schnelle antworten danke im voraus. (PS: ich weiss das das nicht das passende forum ist aber hab grad keine lust aufm iphone danach zu suchen)
 
Das geht fast jedem Macbook Besitzer so. Besonders heiß werden die Macbooks bei Verwendung von Flash z.B. bei youtube. Abhilfe kann Coolbook schaffen. Einfach mal danach Suchen
 
Das geht fast jedem Macbook Besitzer so. Besonders heiß werden die Macbooks bei Verwendung von Flash z.B. bei youtube. Abhilfe kann Coolbook schaffen. Einfach mal danach Suchen

Danke werde es probieren ;)
 
Welches MacBook?
Welches OSX?
Bei welchen Tätigkeiten wird das Ding heiß?
Wie hoch ist dabei die CPU-Last?
Wie hoch sind die Temps der CPU?
 
Macbook 13" Alluminium
Mac OS X 10.5
Filme schauen auf Youtube oder Gamen.
CPU weis ich nicht..
 
Stell youtube auf html5. Btw ist das normal und lass die Finger von coolbook
 
Zurück
Oben Unten