Macbook wird langsam - defekt???

oops-
sorry, ich hatte Dich mit dem Threaderöffner verwechselt.
 
und ich war einigermassen buff! :)
 
fazit

was einige gleich rumheulen von wegen das gma gar nich scheiße ist.
darum ging es doch nich. mit dem heißläufer kann ich auch nicht so richtig glauben da coreduotemp eigentlich nie unter 1,33Ghz zeigt, ich aber annehme das er mehr "throttelt", wenn die CPU wirklich Hitzeprobleme hat. oder?

naja, heuten geht das ding zurück...
 
hakken schrieb:
ich aber annehme das er mehr "throttelt", wenn die CPU wirklich Hitzeprobleme hat. oder? naja, heuten geht das ding zurück...

WENN die CPU Temperaturprobleme hat, ja.
Hat sie aber nicht.
AFAIR ist der CoreDuo mit um die 100°C spezifiziert.
Die 65-75°, die mein MBP unter Load hat sind zwar alles andere ausser kühl, das Gerät liegt jedoch damit bestens innert der Spezifikationen.

Charlie
 
com_hajo schrieb:
wie kommst du an benchmarks auf meinem rechner?

Schau mal unter Systemeinstellungen -> Sharing. Vermutlich hast Du Benchmark-Sharing aktiviert.

:D
 
emaerix schrieb:
Schau mal unter Systemeinstellungen -> Sharing. Vermutlich hast Du Benchmark-Sharing aktiviert. :D
oder er hat Port 666 offen!
 
Zurück
Oben Unten