MacBook - Windows 2000 Router - KEN DSL von Fritz!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von siggimac, 02.11.2006.

  1. siggimac

    siggimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Hallo zusammen,

    ich bin mittlerweile stolzer Besitzer eines MacBooks.
    Dieses möchte ich in mein bestehendes Windows Netzwerk (mit 7 angeschlossenen PCs) integrieren. Besonders wichtig ist hierbei für mich die Anbindung an das Internet. Im Augenblick gehe ich über einen Windows 2000 Rechner und der Software KEN DSL (von Fritz) mit allen PCs problemlos ins Internet.
    Bisher sind alle Versuche gescheitert mich mit meinem MacBook über den Windows Rechner ins Web einzuwählen.
    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Siggi
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Dazu müsste man erst einmal wissen, wie KEN eingestellt ist.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen