MacBook will nicht mehr, und blinkt...

T

TheRock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir heute zwei Arbeitsspeicher Module gekauft der Firma takeMS
1GB DDR2 667 CL5!

Wenn ich beide einbaue dann bleibt das licht vorne am MacBook an und der Monitor bleibt schwarz... wenn ich dein raus nehme dann blinkt das licht vorne ist aber ein bestimmter! Also denke ich der eine ist Defekt und der den anderen will mein MacBook nicht! Oder bin ich einfach zu blöd?

Helft mir hoffe dann den Speicher noch umtauschen! Vill. liegt es ja an mir das ich es heute doch noch zum laufen bekomme!

Gruß
 
Versuch mal nur einen neuen und einen alten einzubauen.....

dann kannste gucken ob die neuen kaputt sind oder nicht.....einfach austesten.


mfg
Woomer
 
Habe ich auch schon gemacht wenn ich es mit z.B Riegel A mache dann blinkt er und wenn ich es mit Riegel B mache bleibt das licht an! Habe auch schon Versucht die Slots zu wechseln das gleiche!
 
Mit dem Original RAM läuft es aber?
 
Tausch den einfach um das kann nur an dem Speicher liegen...
 
Ja damit geht es am anfang gab es dann aber auch hier probleme! Kann es sein das was mit dem Slots ist? habe das gefühl das Ram sind ehh sehr locker drin!
 
Wenn das Book mit dem "alten" Speicher läuft, dann liegts am RAM.

Kauf dir hiervon zwei Stück.
Die laufen garantiert:

RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja DSP kenn den sind Top! Ja muss ich dann wohl machen! Hoffe die nehmen den Ram wieder zurück!
 
TheRock schrieb:
das gefühl das Ram sind ehh sehr locker drin!
Ich habe gestern ebenfalls neues RAM in mein Macbook verbaut; also locker darf das garantiert nicht sitzen. Im Gegenteil, die Riegel gingen recht schwer in die Slots und sitzen dann 'bombenfest'.
Hört sich ganz danach an das du die Riegel nicht weit genug in die Slots reingebracht hast.
 
Nur keine Angst beim reindrücken der Module. Kostet zwar überwindung, aber das muss sein :D . Also schön drücken..
 
Ich versuche das einfach nochmal hehe mal schauen... aber den den Orginal geht es ja auch und ich drücke sie nicht fest rein! Aber ein zweiten versuch ist es wert!! Also "hoffe" bis gleich ;)
 
Leute es geht!! Mit gewallt bekommt man doch manchen hin! Man ist das peinlich hehe... Die wo drin wahren gehn aber auch soo ohne rein drücken :D

Danke leute!!!! :dance:
 
Heureka :) Herzlichen Glückwunsch :cake:
 
Zurück
Oben Unten