macbook- wie stabil läuft windows???

deal-attack

deal-attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
hey,
ich hätt gern ein macbook für mein studium (PD)
dafür muss auch ein wichtiges cad programm unter windows laufen, sonst brauch ich das book garnicht erst anzuschaffen:rolleyes:

also die frage wie stabil laufen auf euren macbooks windows programme???


bitte antwortet mir fix, bin schon ganz gespannt!
 
Hi!
Windows läuft auf deinem Book genauso stabil wie auf jeden anderen Rechner auch. Du solltest dir allerdings die Anschaffung eines Macbook Pro überlegen, da CAD Programme in der Regel viel Grafikleistung verlangen.
 
bis jetzt läuft ales gut, habe auch solid edge drauf gezogen, aber noch nicht viel mit gemacht...aber werde das am we mal genauer betrachten.

auf jeden fall viel RAM nötig
 
WAs sind CAD Programme genau?

Danke
LG
ma66ot
 
Das mit Wikipedia hätte mir auch einfallen können :) Danke auf jeden Fall ;)
LG
ma66ot
 
Bei mir läuft Win. super, gut ich schaue das ich Win. von jedem Netz fernhalte allso nicht damit surfen gehen, denn Viren sollen ja draußen bleiben. Brauche auch Win für die Arbeit und einige Prgamme und Spiele. Bei mir läuft Win wirklich sehr stabil.
 
Zurück
Oben Unten