MacBook - wie heiß wird es denn z.B bei...

Was ist eine Vusion und was sind Englender? :p
 
Ok, wen es interresiert: Ich hab mich für das MacBook Pro entschieden (15" sind mir auch lieber als 13") und werde das Gerät Dienstag abholen. Auf Leopard zu warten dauer mir zu lang und mit Tiger bin ich zufriden (zue not kauf ich das update für 90€)
 
Hallo Leute,

also ich habe auch das schwarze MacBook C2D. Beim surfen geht die Temperatur, bei Grafik Anwendungen wird es auf der Unterseite schon sehr heiß. Irgendwann für mich nicht mehr ertragbar. Wobei bei jedem die Hitzeschwelle natürlich woanders liegt!

Mir ist nur aufgefallen, dass die Unterseite besonders heiß wird sobald man den Netzstecker ansteckt und der Akku geladen wird. Außer der Unterseite ist dann auch der Trafo (also dieser viereckige Kasten am Stromstecker) extrem heiß. Weiß jetzt auch nicht ob dies normal ist!?

btw. wo kann man sich eigentlich so einen Hitzemesser für den Mac besorgen. Es gibt doch da ne Software zum messen, oder?

gruß, Frank
 
Zurück
Oben Unten