Macbook white lackieren/airbrushen

S

swuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
428
Reaktionspunkte
10
ok ok, einige werden mich nun für besch...eiden halten aber seid dem film hackers geht mir das nicht mehr aus dem kopf ;-) würde mein macbook white gern airbrushen/lackieren. ein dezentes tribal z.b. einmal um das ganze book, vielleicht sogar noch übergreifend auf die innenseite, links und rechts vom touchpad... würde dann schon von 'nem profi gemacht werden.

also ich möchte nun keine postings wie: "so kannst du doch nicht dein schönes book verschandeln, das apple design ist doch klasse..."

geschmäcker sind eben verschieden ;-) mag das design ja leiden, nur ist es mir 'nen tick zu schlicht, und das schwarze sagt mir gar nicht zu...

so, was will ich eigentlich? würde mich freuen wenn ihr vorschläge habt wie man es brushen könnte. sprich: was für ein motiv, den apfel mit einbezogen? wie erwähnt meine idee wäre bis jetzt ein schwarzes tribal über das ganze book verteilt. weiss sollte aber weiterhin dominieren. und zu bunt möchte ich es auch nicht haben, wirkt mir zu billig...

jemand vorschläge, skizzen, bilder? auch mit einbezogenden apfel? das schwarze airbrusht macbook hier kenn ich schon, sagt mir persönlich nicht zu...
 
Du könntest ein Adam und Eva Apfelbaum-Thema aufgreifen. Als Farbe würde ich persönlich ein dezentes Grau/Antrazit nehmen, Anderes ist zu audringlich.
 
hätte nu bald geschreiben "schei** drauf" aber wir sind ja seriös hier =)

naja ist wohl so'ne sache aber wenn man es nicht öffnet (denke das kann man so gut brushen wenn man es ensprechend schützt) und im garantiefall nicht die lackierung schuld ist (farbe ins gehäuse etc.) dürfte das nicht das problem werden. naja und wenn habe ich eben pech ;-)
 
Sowas ähnliches hatten wir schon mal, nur mit nem schwarzen Book;)klick
 
hatte ich erwähnt aber das sagt mir wie geschrieben nicht so zu... ;-) und ich dachte für ein weisses kann man mal nen neuen thread aufmachen =) zu sparsam sollte man mit den beiträgen hier auch nicht umgehen...
 
WebSurfer schrieb:
ok ok, einige werden mich nun für besch...eiden halten aber seid dem film hackers geht mir das nicht mehr aus dem kopf ;-) würde mein macbook white gern airbrushen/lackieren. ein dezentes tribal z.b. einmal um das ganze book, vielleicht sogar noch übergreifend auf die innenseite, links und rechts vom touchpad... würde dann schon von 'nem profi gemacht werden.


Hallo,
willst Du Dein macbook nicht mehr verkaufen? Dann solltest Du es aus der Anzeige nehmen...allerdings steigt der Wert vielleicht mit nem schicken Gemälde...
;)
 
habe mir überlegt es zu behalten... hatte es ganz vergessen, werds gleich mal wieder raus nehmen, thx ;-) ne denk mal mit nem netten motiv werd ichs eh behalten =)
 
keiner eine idee? so motiv maessig?
 
Du willst es doch verschönern, jetzt sollen dir andere ein Motiv sagen????

Das ist ungefähr so wie wenn man jemand anderen fragt ob er für einen aufs Klo gehen kann.

Nix für ungut, aber diese Postings verstehe ich als nicht.
 
ich habe nur gefragt ob ihr ein paar ideen habt. ich habe bis jetzt ein tribal im kopf, konnte auch ungefähr sagen wie es aussehen soll aber vielleicht hat ja noch jemand ne andere idee... sowas sollte schliesslich gut überlegt sein ;-)

sprich: solche kommentare brauche ich hier nicht ;-)
 
Zurück
Oben Unten