MacBook white: 2x1 oder 1x2GB RAM?

Insgesamt möchte ich nochmal festhalten, dass ich von der Leistungssteigerung durch den Umbau echt begeistert bin! Die Bootzeit unter OSX beträgt 24s. Das ist ein guter Wert, finde ich.

Im Vergleich zu meinem neuen Air nervt der laute Lüfter natürlich enorm, das war mir früher nie so bewusst ;-) unter Windows springt er übrigens deutlich häufiger an, wird schneller warm und der sinkenden Akkulaufzeit kann man zuschauen. Mal abwarten, wie sich das entwickelt.

Eins noch zu Trim:

Ich habe jetzt den Trim-Enabler in OSX aktiviert und es wird mir im System Profiler auch Trim aktiv angezeigt. Gilt das dann auch für die Windows-Partition oder muss ich da auch noch was machen?
 
Ich habe auch noch so ein ding, benötige ich einen Rahmen für die SSD oder kann ich HDD raus, SD einfach reinbauen?
 
Geht ohne Rahmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veit Maier
Ich habe nun ein MacBook7,1 White aus 2010, 2.4 Ghz… welchen RAM muss ich nehmen?
 
Sie mal auf das Bildschirmfoto
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-01-26 um 14.41.45.png
    Bildschirmfoto 2017-01-26 um 14.41.45.png
    227,4 KB · Aufrufe: 97
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veit Maier
Zurück
Oben Unten