MACBOOK white 2,0ghz bestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KingBoarder: durch den zoll bekommst du es wenn du es länger als 6 Monate besitzt!! beachte aber das die in amiland ne andere tatstur hast ;)!! Dh wenn du ein Jahr in amiland bist würde ich es in den ersten 6 Monaten kaufen. schau mal da aupairusa.de/forum/viewtopic.php?t=10288 ist zwar nen aupair-forum aber das zählt ja auch für dich!! Wenn sies dir nicht erlauben red doch mit deinen Eltern wenn die es dir erlauben können die Hosties wohl schlecht nein sagen;)!!

Dési
 
crazydesi schrieb:
@KingBoarder: durch den zoll bekommst du es wenn du es länger als 6 Monate besitzt!! beachte aber das die in amiland ne andere tatstur hast ;)!! Dh wenn du ein Jahr in amiland bist würde ich es in den ersten 6 Monaten kaufen. schau mal da aupairusa.de/forum/viewtopic.php?t=10288 ist zwar nen aupair-forum aber das zählt ja auch für dich!! Wenn sies dir nicht erlauben red doch mit deinen Eltern wenn die es dir erlauben können die Hosties wohl schlecht nein sagen;)!!

Dési

Ich werds sofort kaufen, wenn ich da bin( vlt. gibt es ja ein apple store im jfk) :D
THX für den Link!
 
Bitte gleich Bericht abgeben, wenn ihr's habt. Könnte mit etwas Glück ja schon nächste Woche da sein. Bin gespannt was ihr so zu berichten habt.

Gruß
 
Ich habs bei meinem Händler bestellt... mal sehen wanns kommt er meinte er hat mehrere sofort nachm entdecken im store bestellt...
 
Ich hab auch gleich ein MacBook für meinen Dad bestellt :) Bin echt gespannt wie die so sind.
 
milchschnitte schrieb:
:kopfkratz hä? warum nich?

Ach naja, mal sehen! Größeres Problem wird eher mein zu Verkaufen!


was schätz ihr, wann ich mir das MacBook bei meinem Apple Dealer(Gravis oder M&M Trading) in Berlin anschauen kann?

Wie lange hat es bei den MBP, iMacs und Macminis gedauert?
 
Kleiner Tipp: :Pfeif:
Bei multiware-tn.de gibts die Books für 40 Euro weniger als im Apple-Store.
Die RAM-Aufrüstung ist dort, glaube ich, auch billiger.

(Woanders habe ich die MacBooks noch nicht entdeckt.)
 
Ich auch ich auch ich auch.
Habe mir auch eins Bestellt

2Ghz
1GB Ram
80GB Festplatte
WEISS :D :D :D :D :D
 
Karijini schrieb:
Kleiner Tipp: :Pfeif:
Bei multiware-tn.de gibts die Books für 40 Euro weniger als im Apple-Store.
Die RAM-Aufrüstung ist dort, glaube ich, auch billiger.

(Woanders habe ich die MacBooks noch nicht entdeckt.)

Hier soll es welche geben:
http://mac-kauf.de/

;)
 
Aha, jetzt hat sich's rumgesprochen. :xsmile:
Und günstiger sind sie zum Teil auch noch.
 
Hab mir auch eines bestellt:

Bei Unimall :)
Coole Preise für Schüler, Studenten usw.

Muss aber per Überweisung zahlen, so dass sich das ganze wohl bisschen verzögert. HOffentlich nicht zu lange!!!!

Artikel Teilenummer Beschreibung Menge Preis Produktionszeit
Custom MacBook (white), 13.3-inch, 1.83GHz 1 888.00 3 - 5 Tage
1.83GHz Intel Core Duo
512MB 667 DDR2 - 2x256MB SO-DIMMs
80GB Serial ATA drive
Combo Drive
None
None
None
Keyboard & Mac OS
Country Kit
 
Also ich wohn in Bayern und bin Schüler, wie komm ich denn an bayerischen Sonderpreis?
LG Alex
 
Ich hab meins heute auch bestellt. Die 2Ghz-Version war ein Muss, nicht nur wegen des schnelleren Prozessors, sondern auch wegen des DVD-Brenners.

Nun habe ich direkt bei meiner Bank, heute um 17.00 Uhr überwiesen, am SB-Automaten. Somit sollte das Teil doch auch fast genau so schnell bei mir sein, wie wenn ich mit Kreditkarte bezahlt hätte, oder?
 
zeitlos: Dein Preis ist der Beste von allen momentan. Glückwunsch! :drink:
 
Yipppiiiie, hab auch gerade eins geordert:
2.0 Ghz, 80 GB HDD, 1GB Ram (natürlich in weiß).

Im Applestore 1.418 Euro, Versand angeblich in 3-5 Tagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten