MacBook: Welche "unverzichtbaren" Tools empfehlt ihr?

Q

qwertzy0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
482
Reaktionspunkte
19
Habe gerade mein neues MacBook erstanden.

Welche Killertools empfehlt ihr?
 
Firmware-Update
 
Wäre es nicht klüger sich erstmal in Ruhe mit der Materie zu beschäftigen um zu sehen was man für seine Bedürnisse noch benötigt und dann zu erfragen was für ein tool x es für die Aufgabe y gibt?
Warum pauschal tools "sammeln" bevor Du weisst was Du ggf. überhaupt benötigst? :kopfkratz:
 
Weil man erst dann die Möglichkeit von Apple uns Mac OS erkennt! Würde mich auch interessieren, was die beliebtesten Tools sind!
 
Adium
VLC
Skype
Firefox
SMCFanControl
Menumeters
Littlesnitch



Cat
 
Gibt doch schon genug Threads mit unverzichtbaren Tools...also warum hier weitermachen?
 
iDima schrieb:
Weil man erst dann die Möglichkeit von Apple uns Mac OS erkennt! Würde mich auch interessieren, was die beliebtesten Tools sind!

Dazu gibt es ellenlange threads hier im Forum!

Manchmal hilft in solchen Fällen sogar die SuFu!
 
atc schrieb:
Dazu gibt es ellenlange threads hier im Forum!

Manchmal hilft in solchen Fällen sogar die SuFu!


Moment mal, ich habe den Thread nicht erstellt ;)
Habe nur gesagt, dass sowas Sinn macht!
 
fancontrol
hardwaremonitor
cyberduck
adium
onyx
virtue desktop
Camouflage
 
Zurück
Oben Unten