MacBook: welche Tucano-Tasche?

snake001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
885
Reaktionspunkte
23
hi leute!

ich hab mir vorgestern ein macbook bestellt und bin jetzt auf der suche nach ner schutzhülle/tasche.

ich weiß, dass es schon einige threads über macbook taschen gibt...jedoch habe ich mich für ne macbook tasche von tucano entschieden; soeine aus neopren.

ich weiß bis jetzt nur noch welches modell ich nehmen soll!
hier möcht ich einkaufen. denk ich, dass es dort am billigsten ist:
http://www.unimall.de/produkte,unterrubrik,lifestyle,51,d6e279674c7197f1c2916779f9f4b52d.html
meine frage an euch:
welche tucano tasche ist die beste? (brauch nur so nen sleeve. keine tasche, weil ich dann das macbook mit dem überzug drüber dann in meine tasche reinleg)
der reißverschluss bei dem Tucano Guaina Serie Special, für 15,90€ bei unimall, verkratzt der das macbook an der seite?

danke schon mal für eure antworten!!
 
Hallo Snake001,

also ich habe auch eine neopren Hülle von Tucano und die hat innendrin nochmal extra Schutz an den Seiten, damit der Reißverschluss das MacBook nicht verkratzt.

Bye Marcel
 
was für ne tucano neopren hülle hast du denn?
 
Moin, ich habe die second skin.
 
ich hatte auch mal eine neoprenhülle für mein powerbook von tucano, bin aber schnell umgestiegen, weill ich das Neoprengefühl schnell satt war uund auch das ewige reißverschluss auf und zu mir zu lästig war... ich bin jetzt auf eine hülle von http://www.burninglove.de umgestiegen und bin restlos begeistert. Ich habe die Filzvariante in anthrazit/rot. Langlebig und man kommt schnell ans book ran.
 
so hab mir jetzt auch die tucano scond skin bestellt.
danke für euren rat!
 
Zurück
Oben Unten