Macbook - welche Microsoft-Maus?

W

Werther77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mir vor einiger Zeit für mein Macbook zur vollsten Zufriedenheit eine Microsoft Notebook Optical Mouse 3000 zugelegt. Würde mir nun gerne ne größere Maus von Microsoft zulegen, die allerdings nicht mehr als 40 Euro kosten darf. Was würdet ihr mit Blick auf Ergonomie und Abtastverhalten empfehlen? Bin von der Modellvielfalt bei Amazon ein wenig verwirrt.

Danke!
 
Warum Microsoft?
Würde da eher zu Logitech raten.
 
hol dir die logitech mx revolution...für 59 euro bei amazon....ist viel besser wie die von microsoft
 
Ich hätte dir – auch trotz des höheren Preises –*auch die MX Revo empfohlen.
 
Tja, Microsoft, weil die Mäuse wegen der Intellisoftware unter Mac OS einfach eine bessere Abtastgenauigkeit haben als die von Logitech. Die technischen Details weiß ich gerade nicht, es gibt jedoch größere Diskussionen zum Thema Mausverhalten unter OSX. Und da schneiden die Microsoft-Teile eben besser ab. Oder bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand?

Danke!
 
Tja, Microsoft, weil die Mäuse wegen der Intellisoftware unter Mac OS einfach eine bessere Abtastgenauigkeit haben als die von Logitech. Die technischen Details weiß ich gerade nicht, es gibt jedoch größere Diskussionen zum Thema Mausverhalten unter OSX. Und da schneiden die Microsoft-Teile eben besser ab. Oder bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand?

Danke!

Ich glaube ja. ;)
 
ein bisschen offtopic: hat jemand die Logitech V470 am macbook über das interne bluetoothmodul am laufen und ist zufrieden?
 
Habe diese Knickmaus (MS Arc Mouse) seit mehreren Monaten in Betrieb und bin begeistert.
Tolles Design!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: timoschenko
Habe diese Knickmaus (MS Arc Mouse) seit mehreren Monaten in Betrieb und bin begeistert.
Tolles Design!

die sieht ja mal geil aus^^
also wenn meine Mighty Mouse mal den geist aufgeben sollte, dann kommt die ins haus :)
 
ich Hab die MS Bluetooth Laser Mouse 5000 die rockt auch ohne treiber unter OSX gut (und wenn man einmal kurz ne mighty maus angesteckt hatte tut auch die 4te taste hehe)
 
Zurück
Oben Unten