MacBook: Welche Akkukapazität habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich verwende DeepSleep ganz gerne, wenn ich weiß, daß ich das Book längere Zeit nicht brauche. Also z.B. nachts ;)

Wenn ich mal eben nicht brauche klappe ich es gerne einfach zu und es ist im Prinzip sofort wieder da nach dem Aufklappen.

Das Aufwachen nach einem Suspend to Disk dauert unterschiedlich lang, je nach dem wieviel Hauptspeicher aktiv war beim "Schlafengehen".

Gruß
Dirk
 
Vielleicht ist das für andere User von Interesse:
Mein Akku (MacBook) ist jetzt genau 12 Monate alt, hat 39 Ladezyklen und die Kapazität war bis vor kurzem immer noch bei +/- 5200 mAh. Innerhalb eines Zyklus ist er auf 4200 gesunken und wenn der Akku "voll" geladen ist, wechselt der Status im 2-Sekunden Takt von "geladen" auf "laden". Nach meiner Schilderung des Problems tauscht mir der Händler den Akku anstandslos aus.
 
Zur allgemeinen Info:

MacBook
Volle Ladekapazität: 5214
Original Ladekapzität: 5200
Anzahl der Zyklen: 114
Alter: Sechs Monate

Beste Grüße
 
Akkukapazität

Ihr Glücklichen. Mein Akku zeigt noch 4784 nach 44 Ladezyklen , also bereits 10% Verlust.
 
Ich beende diesen Thread hier. Für die Leute die unbedingt ihre Werte mitteilen wollen gibt es ja (noch) den CoconutThread...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten